August Fischer

geboren am 13.08.1934 in Klagenfurt

gestorben am 15.10.2019 in Villach


Trauerfeier:  22.10.2019 um 16.00 Uhr im Zeremonienraum der Bestattung Kärnten

Christian Graf

Anni mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid!

Annie, Sonja

Fam.Glantschnig/ Köstenberg

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Elleberger

Der Herr schenke DIR ewige Freude

Johann u. Martha Marklet

Unser aufrichtiges Beileid, der Familie

Waltraud und Reinhard Vock

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Ruhe in Frieden

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

18.10.2019

Hans Kopeinig

Abschied bedeutet Loslassen, und Loslassen fällt uns schwer. Ob es auch dem Baum schwer fällt, seine Blätter loszulassen im Herbst? Wir aber leben mit unserer reichen Fracht von Erinnerungen: an Gespräche, an Spaziergänge, an ein Lächeln, ein liebes Wort. Erinnerungen an gemeinsam erlebte Zeiten, die wir nun mit niemandem mehr teilen können. Wir lösen uns nicht so leicht wie die Blätter im Herbst. Aber: Was wir erlebten, kann uns niemand nehmen. Es ist unvergänglich geworden.

18.10.2019

Familie Elleberger Irma

aufrichtige Anteilnahme euch allen, die ihr um den lieben Heimgegangen trauert