Max Petrej

geboren am 13.11.1944 in Klagenfurt

gestorben am 12.10.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 15.10.2019 um 15.00 Uhr Annabichl Halle1 Klagenfurt am Wörthersee

Trauerfeier:  16.10.2019 um 15.00 Uhr Zeremonienhalle Annabichl Klagenfurt am Wörthersee

rudi mit familie

wir denken an dich 13.11.2022

Erich Scheikl

Die schönen gemeinsamen Läufe... Mein Freund, du fehlst.

Claudia und Manfred Haas

Du wird uns immer in Erinnerung bleiben

Marianne

Wir sehen uns wieder, du bist nur vorausgegangen.

Hildegard Skof

Christian Frager

Ruhe in Frieden

Gabi &Eckhard

Aufrichtige Anteilnahme, möge die Erinnerung Kraft geben

Ruhe in Frieden

Maria Berta

Ruhe in Frieden

Manfred Widmer

Ich werde dich nicht vergessen! Ruhe in Frieden

Günter Warmuth

Ein Abschied, aber kein vergessen....

Dietmer & Elisabeth

In Erinnerung an einen lieben Menschen

Carmen&Markus

Im Herzen auf Ewig.

Karin und Toni

In tiefer Trauer

Evelyn und Michi

ein Licht auf deinem Weg! R.I.P.

Bestattung Kärnten

Martin Hornböck

16.10.2019

Dietmar & Elisabeth

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.

16.10.2019

Markus

Wir sehen und wieder.... noch nicht jetzt, aber Zeit ist in der Ewigkeit untergeordnet. In meinem Herzen bist du lebendig, für immer. Wir sehen uns, Onkel!!!

15.10.2019

Evelyn

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Amol seh ma uns wieder...