Olga Stracka

geboren am 22.06.1925 in Mödring

gestorben am 11.10.2019 in Wernberg


Aufbahrung: 21.10.2019 um 09.00 Uhr Pfarrkirche Velden am Wörthersee

Trauerfeier:  21.10.2019 um 11.00 Uhr Pfarrkirche Velden am Wörthersee

Sr Ulli

Ruhe in Frieden

Vanessa

Ruhe in Frieden oma

Gisi

Ruhe in Frieden

Stracka Günther

Ruhe in Frieden Dein Sohn Günther

Traudi & Toni Unterpirker

In lieber Erinnerung

isolde

liebe olga ruhe in frieden

Heidi Pichler-Koban

Mein herzliches Beileid an die Trauerfamilie

Eine ehemalige Kollegin

Ruhe in Frieden.

Christa Werginz

In lieber Erinnerung!

Petra

In stillen Gedenken

Karin Pracher

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Bestattung Kärnten

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Florian Ellersdorfer

18.10.2019

Traudi & Toni Unterpirker

Möge der liebe Gott Dich in sein Licht führen, Dir zur Seite stehen und Dir seine Liebe und seinen Frieden schenken.

15.10.2019

Hans Kopeinig

Dass dort, wo du hingegangen bist, kein Leid mehr dich beschwere, keine Angst auf dir laste und du satt werdest an allem, wonach du hier gehungert hast. Dass du wieder findest, die du verloren hast auf dieser Erde, und auch wir uns eines Tages wieder sehn, diese Hoffnung soll meine Tür offen finden.

14.10.2019

Florian Ellersdorfer

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen