Brigitte Aichholzer, geb. Schratter

geboren am 05.10.1957 in Wolfsberg

gestorben am 09.10.2019


Aufbahrung: 10.10.2019 um 14.00 Uhr Aufbahrungshalle St. Leonhard b.S.

Trauerfeier:  11.10.2019 um 14.00 Uhr Friedhof St. Leonhard b.S., Bestattung der Marktgemeinde Arnoldstein

Burgi

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Hans Tscherner, Lienz

Bettina

Mein aufrichtiges Beileid

Günther,Claudia und Christian

Unser aufrichtiges Beileid

Romana Horvat

Ruhe in Frieden, mögen dich die Engel begleiten!

Stampfer Günter

Herzliche

Kuri Anton

Mein aufrichtiges Beileid

Claudia Fischer

Mein aufrichtiges Beileid!

Almir mit Partie

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. HUTTER

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Gerold Kepold

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Platzner

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

Strutzmann Margit

Ein Licht für dich aus St.Veit/Glan

Gerit und Romana Melcher

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

Herbert Michor

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

Gernot

Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden liebe Brigitte

Familie Stastny

Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme

Burgi Ibounig

Ruhe in Frieden

Erich & Monika Warum

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Hanni Mörtl

Mein aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden

Markus & Britta

Ruhe in Frieden

Astrid Walker

Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme

Birgit Wegscheider

Mein herzliches Beileid! Ruhe in Frieden

Fabian

Mein herzliches Beileid

Natascha und Mario Arnold

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden.

Fam.Altersberger

Unser herzlichstes Beileid

Stocklauser und Zauchner

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen

Sonja und Kurt Waldy

Ruhe in Frieden liebe Brigitte

Helmut & Regina Kremser

Ruhe in Frieden

Elvira

Ruhe in Frieden

Juliane u. Walter Samonig

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Martin Krainz m. Familie

Ruhe in Frieden liebe Brigitte

Karl und Andrea Hitzenhammer

Unsere aufrichtige Anteilnahme! In stillem Gedenken

Josef Kandolf

Ruhe in Frieden !

Michael Pinter

In Verbundenheit mit dir lieber Toni

Heidi und Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Ertl, Weissensee

Unser aufrichtiges Beileid!

Michael Maier

Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft den Angehörigen!!!

Marco & Karl Schlacher

Trost den Angehörigen

Nahlik Erhard

Susanne Popernitsch

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Stefan Wiegele

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam.W.Toplitsch Nötsch

Aufrichtiges Beileid

Gerald & Marion Morolz

Unser aufrichtiges Beileid!

Glaser Felicita u Joschi

Aufrichtiges Beileid

Franzel Reinhard und Familie

Herzliches Beileid in der schweren Stunden

Pepi Koller mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

Karin Malle mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

Fam Tripolt Seebacher

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Christa

Ich wünsche euch viel Kraft

Ingrid Gangl

Aufrichtige Anteilnahme

Maria Pirtscher

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie

Hildegard Mischkulnig

Ein Licht für dich.

Fam.Hartmann

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Urschitz

Unser herzliches Beileid!

Anneliese Schneider

Mein tiefes Mitgefühl!

Claudia, Viktor, Hermann

...sind im Gedanken bei euch

Claudia mit Luca S.

Unser herzliches Beileid !

Reiter Andrea und Hans

Unsere Gedanken sind bei Toni und seiner Familie

Maria.,Christof, Markus

Ruhe in Frieden, Engel sollen dich begleiten ..

Familie Zenz

Herzliches Beileid

Laura (Enkelkind)

Danke Oma für alles!! Werde dich vermissen.

Ulrike Strauss

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Tautschnig

Aufrichtige Anteilnahme

Sandra

Aufrichtiges Beileid

Evi mit Familie

Ruhe in Frieden

Nico & Dagmar mit Familie

Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft den Hinterbliebe

Familie Gotthardt

Aufrichtige Anteilnahme

Bettina Gerhard und Emely

Wir werden dich vermissen

Deine Sabsi

Ruhe in Frieden liebe Mama. Danke für alles

Florian Kofler

Bestattung der Marktgemeinde Arnoldstein

11.10.2019

Heinz-Gerd Karch

Lieber Toni, mit großer Betroffenheit habe ich die Nachricht vom Ableben Deiner Gattin erhalten. Das ist ein unfassbarer Schicksalsschlag und es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden ... Ich möchte Dir und Deiner Familie mein tief empfundenes Mitgefühl und meine Anteilnahme aussprechen. Falls ich irgend etwas für Dich tun kann, lass es mich bitte wissen! Mit traurigen Grüßen - Heinz

11.10.2019

Familie Stastny

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge dir lieber Toni die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht wünschen.

10.10.2019

Stocklauser

Ich wünsche dir, dass du auf dem Weg durch die Trauer dein eigenes Tempo findest und dir erlaubst, es zu gehen. Mag sein, das du selbst ungeduldig bist, weil dein Schritt immer noch schwer ist und deine Haltung gebeugt. Mag sein, dass manche dich antreiben wollen, weil sie deine Tränen nicht mehr ertragen. Der Weg durch die Trauer ist weit. Er lässt sich nicht abkürzen und nicht im Laufschritt bewältigen. Doch Stück für Stück führt er zurück ins Leben Tina Willms

10.10.2019

Juliane Kober

Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. In Gedanken sind wir bei Euch. Aufrichtige Anteilnahme Tante Juliane Kober und Franziska Lechner mit Familie

10.10.2019

Juliane u. Walter Samonig

Das Verlieren eines geliebten Menschen ist wie das zurück geben einer Kostbarkeit, die uns Gott für eine gewisse Zeit geliehen hat. Unser tiefstes Mitgefühl für die Trauerfamilie

10.10.2019

Gerhard Leitner

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." Lieber Toni, mein herzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie. Gerhard

10.10.2019

Fam. Schlacher, Lienz

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Dir lieber Toni, deinen Kindern & Enkelkindern unsere aufrichtige Anteilnahme ….. Marco, Karl und Hilde.

09.10.2019

Helga Moser

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet. Lieber Toni, dir und deiner Familie herzliche Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust.

09.10.2019

Mischkulnig Hildegard

Solange wir leben, lebst auch Du, in unseren Gedanken, in unserer Erinnerung, in unseren Herzen. Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie. Bin mit meinen Gedanken bei euch. Hildegard