Juliana Struger

geboren am 02.02.1930 in Klagenfurt

gestorben am 05.10.2019 in Preliebl


Aufbahrung: 09.10.2019 um 11.00 Uhr Aufbahrungshalle Köttmannsdorf

Trauerfeier:  09.10.2019 um 15.00 Uhr Aufbahrungshalle Köttmannsdorf

Alina

Danke für alles, werde dich vermissen....

Ingeborg

Aufrichtiges Beileid

Rosalia Dobernik

Aufrichtiges Beileid

Helga Jamnig

Aufrichtiges Beileid der Familie

Karin Pracher

mein aufrichtiges Beileid der Familie !

Familie Gindl

Herzliches Beileid!

Silvia und Josef Hoinig

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden!

Diana & Norbert

Unser ♥️-liches Beileid !!

Lydia mit Familie

Möge sie in Frieden Ruhen

Fam. Brigitte Sonderegger

Unser herzliches Beileid

Fam. Töfferl

In stillem Gedenken

Familie Bürger

Unser herzliches Beileid

Ines mit Familie

Mein herzliches Beileid der Familie

Alexandra

In stillem Gedenken

Florian

Oma ich danke dir für alles!❤️

Dagmar und Manfred

Ruhe in Frieden

Tanja

Für immer in meinem ♥️en, liebste Oma.

Maria dorli und heinz

Unser herzliches beileid

Lisi

Pfiati Goti, hab dich sehr gern gehabt.

Nadja

Liebe Mama Danke für alles ❤️❤️

Armin Pansy

Bestattung PAX Klagenfurt

09.10.2019

Martina und Gerhard

Liebe Gotti Juli, es ist schön, dass wir dich bei Hermi und Günther kennenlernen durften und da viel Spaß miteinander hatten. Du wirst uns als ganz besonders liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben.

09.10.2019

Kathrin und Gerald

An die liebe Familie, unsere aufrichtige Anteilnahme. Danke! Dass ihr so liebevoll für unsere Freundin und Glaubensschwester gesorgt habt. Sie war für uns alle etwas ganz besonderes! Liebe Juli, wie unser himmlischer Vater, sehnen wir uns danach, dich wiederzusehen. Bis dahin werden wir dich sehr vermissen!

09.10.2019

Peter und Melitta

Liebe Juli, dein gütiges Gesicht und liebenswerte Art wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir brauchen dir kein Denkmal zu setzen, denn du bleibst in unseren Herzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!

08.10.2019

Oliver

Liebe Juli, du fehlst uns so sehr! Du warst uns in so vielen Lebenslagen immer ein tolles Vorbild. Deine positive Einstellung, deine Demut, dein Glaube und deine von Herzen kommende Liebe wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon dich in der Auferstehung wiederzusehen!