Beatrix Reichmann

geboren am 27.09.1956 in Fohnsdorf

gestorben am 04.10.2019 in St.Veit/Glan


Aufbahrung: 07.10.2019 um 14.00 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  08.10.2019 um 14.00 Uhr St.Veit/Glan

Maria

Maria

Lisa

Für die beste Lehrerin der Welt

Maria

Agi

Du wirst uns

A.

R.I.P

Fam. Gruber

Magdalena

R.I.P.

Elisabeth Auer

In stiller Anteilnahme

Katharina

Ins Paradies mögen Engel dich begleiten

Irmi Ernst

Letzte soroptimistische Grüße!

Gertraud Pichler

Möge Betrix's Soroptimistischer Geist weiterleben!

Alois Haßler

In aufrichtiger Anteilnahme

Cousine Monika geb. Haßler

Ruhe in Frieden

Cousine Barbara Haßler

Ruhe in Frieden

Cousine Ulrike, geb. Hassler

Cousin Marc Haßler

Ruhe in Frieden

Marie Gröning

Danke für eine wunderschöne Schulzeit. Ruhe in Frieden.

Herta Kaschitz-Wuestenhagen

Danke fur die Hilfe beim Tod meines Mannes! Ruhe in Frieden!

Elias Pliessnig

Marianne Heiko Springer

Maria

Chiara S.

Werd mich immer an die tollen Französischstunden erinnern

Lakonig Ines

Ruhe in Frieden

Linda

Francesca

Addio

Philipp Waditzer

In aufrichtiger Anteilnahme

Gregor Schmoly

In stiller Anteilnahme

Eva Grißmann Steinwender

Ein stiller Gruß aus Tirol.

Dani Fasching

Ruhe in Frieden! Du warst eine tolle Lehrerin. danke!

SI Club Wr. Neustadt

In stiller Trauer, letzte soroptimistische Grüße

Nicole

In lieber und bleibender Erinnerung - Ruhe in Frieden.

7A des Borg Althofens

In liebevoller Erinnerung an einen Herzensmenschen.

Alexandra

Ruhe in Frieden

Annemarie Jöbstl

ruhe in Frieden liebe Beatrix

Ulli S.

In liebevoller Erinnerung!

SI Club Klagenfurt Wörthersee

In tiefer Trauer und soroptimistischer Verbundenheit

Dareb Gertraud

Das evige Licht leuchte Dir

M.

Ruhe in Frieden

Grojer Gerda

Mein herzliches Beileid

Soroptimist Club Kufstein

In stiller Anteilnahme.

Felix

Du bist uns voraus.

Eva Hamker

In stiller Trauer

SI Club Eisenstadt

In stiller Trauer

Susi

Herzliches Beileid!

Annelies Pawluch

R.I.P. liebe Beatrix ...

Heinzi und Elisabeth

Ruhe in Frieden

Regine Vögele

Ruhe in Frieden

Schurz Petra

Irgendwann seg ma uns wieder

Sigrid Fathulla

Ruhe in Frieden

Maria Ebner

In stiller Trauer, Ruhe in Frieden liebe Beatrix

Kollegium des BZ Metnitz

In stiller Trauer

Marcella SIgmund-Graff

Danke für Dein Engagement!

Margot Isopp

Danke für die guten VHS Englischstunden u.Englandreisen

SI Club Linz Lentos

Unser herzliches Beileid !

Ingrid Fernandez de Retana

Isabel Hawlisch

Die herzlichste und beste Professorin, Danke für alles!!

SI Club Leoben

In stillen Gedanken und viel Kraft der Familie!

Ruhe in Frieden

SI Club Bregenz-Rheintal

Mit soroptimistischer Anteilnahme - herzlichem Beileid

Margit und Helmut Trink

Ruhe in Frieden.Viel Kraft deiner Familie

Patrick mit Familie

Danke für die gemeinsame Zeit! Ruhe in Frieden!

Andy Binter

Ruhe in Frieden liebe Beatrix. Ich danke Dir!

SI Club Linz Fidentia

In soroptimistischer Trauer

Birgit Palle-Ürasch

Als Lehrerin für immer unvergessen

Gertrud Ozegovic

In stiller Trauer

Helena Haslauer

Alles Gute auf der anderen Seite des Weges und danke!

Theresia

Ruhe in Frieden!

Edburg

A Liachtl soll dir leuchtn, R.I.P. Herzliches Beileid

Edburg

A Liachtl soll dir leuchtn, RIP. Herzliches Beileid

A liachtl aus faak am See

Maria Rößler

Du bleibst in meinem Herzen, leb wohl Beatrix

Familie Puschnig

Unser aufrichtiges Beileid!

Silke Macher

Ruhe in Frieden liebe Beatrix.

Gabriele Riegler

Danke, dass Sie Raphaels Lehrerin waren

Kusine margreth

Gute reise liebe beatrix! Ich denke an dich!

Monika

Ruhe sanft !

Josi

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie

Verena

In stillem Gedenken

SI Club Graz

Unser herzliches Beileid

Pauline

Danke - Du warst mir stets eine treue Freundin.

SI Steyr

Unser aufrichtiges Beileid wünschen wir der Trauerfamilie

Astrid u Yoli

Du hast deinen Platz in unseren Herzen, für immer.

SI Österreich

Danke für dein Engagement!

Yvonne und Sophie Duller

Viel Kraft der Familie

Heidi Köstenberger

Danke, liebe Beatrix

Soroptimistclub Hermagor

In tiefer Verbundenheit

Magdalena

Soroptimist St.Veit/Glan

Wir trauern um unser Gründungsmitglied. Danke Beatrix

SI Club Stockerau

Wir fühlen mit ihrer Familie

SI Club Lienz/Osttirol

Unser herzliches Beileid

SI Club Goldes Südsteiermark

Unser aufrichtiges Beileid

Sabrina

SI Pannonia Oberpullendorf

In stillem Gedenken

Fam. Taferner Althofen

In stillen Gedenken!

SI Club Graz Rubin

Viel Kraft der Familie

Barbara

Ruhe in Frieden

Claudia Schrödl-Zechmeister

Ruhe in Frieden!

Marina Kasimir

Unsere Seelenverwandtschaft war mir Stärke danke !

Barbara Roth

Du warst mir eine großartige Freundin, Danke.

Hermine

In dankbarer Freundschaft!

Alina

Danke für Ihre Hilfsbereitschaft. Ruhe in Frieden!

Siegfried, Rita und Sandra

Liebe Beatrix, ein Licht auf deiner Reise.

Jutta

Danke für Alles. Ruhe in Frieden

*******

Ruhe in Frieden

Max

Ruhe in Frieden! Danke für deinen wunderbaren Sohn!

Walter und Lisbeth

In Freundschaft verbunden

Irmi

Danke für alles! Ruhe in Frieden

Florian & Yvonne

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Jutta Kaplan

Ruhe in Frieden

Evelyn Kriegl

Ruhe in Frieden

Manuela

Ruhe in Frieden liebe Beatrix

Gerlinde

In stillem Gedenken

Julia

Vielen Dank für die schöne Schulzeit! R.I.P.

Stefan Hundsbichler

In stillem Gedenken

Markus Berger

Bestattung Kärnten

10.10.2019

Herta Kaschitz - Wuestenhagen

Liebe Beatrix, Als ich Dir heuer zum Geburtstag gratulierte, war ich ueberrascht, dass Du nicht reagiert hast. Ich werde nie unsere schoenen gemeinsamen Erlebnisse vergessen. Und das gemeinsame Glaserl Champagner werden wir wohl im Jenseits trinken muessen. Meine tiefste Anteilnahme! Herta

08.10.2019

Martina Schielin

Im Namen aller Clubschwestern des SI Club Grieskirchen darf ich meine herzliche Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl der ganzen Familie ausdrücken, viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit! Alles Liebe Martina Schielin

08.10.2019

Lisa Maria Valent

Eine Lehrerin und Direktorin seltener Besonderheit! Möge ihr Engagement, ihr Auftreten und ihre liebevolle Art als Leitbild für die vielen Schüler/innen, die ebenfalls Lehrer/in werden, gelten! Danke für die wunderbare Vorbildrolle und danke, dass Sie auch liebevoll an mich gedacht haben, als mein Vater verstorben ist! Das werde ich nie vergessen! viel Kraft und alles Liebe den Angehörigen! Aus Wien, Lisa Valent

07.10.2019

Sabine Lepuschütz

Danke für deine Hilfe während meiner Präsidentschaft. Du bleibst in meinem Herzen

07.10.2019

Mesi List

im Namen des Soroptimist Club Leibnitz gilt unser tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme der Familie. Möge unsere soroptimistische Schwester in Frieden ruhen

07.10.2019

Club steirisches Ennstal

Liebe Beatrix, mit tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht vernommen, dass du nun die Gemeinschaft der Soroptimistinnen und deine Familie verlassen musstest. Wir Schwestern vom Club steir. Ennstal werden dich immer in unseren Herzen tragen und uns an dein Engagement, deine Energie und dein Feuer für den Soroptimismus erinnern. Du hast uns inspiriert, unterstützt, motiviert und getragen. Wir trauern mit deiner Familie. Mögen ihnen die schönen Erinnerungen viel Kraft dieser dunklen Zeit geben.

07.10.2019

Barbara Lea

Viele schöne gemeinsame Stunden bleiben in Erinnerung. Für ihr tolles Engagement als Soroptimistin ihren guten Geschmack und ihr immer (sogar farblich passendes) Auftreten, ja geradezu Erscheinen habe ich Beatrix immer bewundert. Sie wird mir bei Kärntenbesuchen immer fehlen! Der Familie wünsche ich viel Kraft und der einzige Trost kann sein, dass Beatrix vom Leiden erlöst wurde und wir schöne Erinnerungen an sie behalten werden.

07.10.2019

Dagny

Liebe Beatrix, der „Flamingo“ - du weißt, wie sehr wir gelacht haben und fröhlich beisammen gesessen sind - hat uns verbunden und wird uns immer verbinden! Ich sende dir alles Liebe in die Geistige Welt!

07.10.2019

SIE

Im Namen der Europäischen Föderation von Soroptimist International möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen. Renata Trottmann Probst, Immediate Past President

07.10.2019

SI Club Rohrbacher Land

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie. Seit unserer Charterfeier kennen wir Beatrix als liebenswerte und lustige Persönlichkeit. So werden wir sie in Erinnerung behalten.

06.10.2019

Manuela Khom

es gibt Menschen die Dinge tun und es gibt Menschen die ihr Herz in eine Sache stecken - so habe ich Beatrix kennengelernt - als Frau die mit viel Herzblut an der Verbesserung der Welt gearbeitet hat. Liebe Beatrix der liebe Gott möge dich mit offenen Armen empfangen.

06.10.2019

Ingrid Fernandez de Retana

In stiller Trauer. Beatrix, du bleibt unvergessen.

06.10.2019

Petra Koch

Im Namen des Soroptimist Club Klagenfurt Wörthersee gilt unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme der Familie. Beatrix wir werden Dich vermissen.

06.10.2019

Gertrau Dareb

In stiller und aufrichtiger Erinnerung, liebe Beatrix. Eine große Soroptimistin wird uns fehlen. Der trauernden Familie wünsche ich viel Kraft.

06.10.2019

Marion Assam

Im Namen des Soroptimist Clubs Wörthersee Pörtschach schicke ich herzlichste Beileidsgrüße an alle Angehörigen und Clubschwestern! Möge unsere soroptimistische Schwester in Frieden ruhen!

06.10.2019

SI Club Linz-Fidentia

Wir sind traurig, eine Clubschwester zu verlieren und unser tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen! Ruhe in Frieden liebe Beatrix, wir werden Dir ein ehrendes Angedenken im Club bewahren.

06.10.2019

Monika Nagele

Bestürzt über die Nachricht deines Ablebens, wünsche ich den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bei dir, liebe Beatrix, bedanke ich mich für die Besuche in unserem Club und die tollen Gespräche, die wir geführt haben. Ruhe in Frieden - Monika

06.10.2019

Gertrud Ozegovic

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul In lieber Erinnerung an schöne gemeinsame Stunden trauere ich um Dich. Gertrud

05.10.2019

Christa Hubmayer

Danke für dein Vertrauen in mich, für deine Freundschaft, für den Spaß, den wir hatten. Ich denke oft an unsere Romreise. In tiefer Trauer und soroptimistischer Verbundenheit Christa (UP 2014-2016)

05.10.2019

Elisabeth Brandl

Unsere gemeinsamen soroptimistischen Reisen nach Ghent und Amsterdam sowie weitere schöne Begegnungen aber auch dein Humor bleiben unvergessen. Danke Bea. Herzliche Anteilnahme

05.10.2019

Soroptimist Österreich

Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserer Unionspräsidentin 2012-2014. Beatrix hat sich auf Clubebene wie auch auf Unionsvorstandsebene sehr für Soroptimist International eingesetzt. Wir sind ihr für ihr Engagement und ihre Freundschaft sehr dankbar.

05.10.2019

Heidi Köstenberger

Dein heiteres Gemüt war etwas Besonderes. Danke Beatrix für die schöne Freundschaft und die gemeinsamen beruflichen Jahre.

05.10.2019

Soroptimist Club St.Veit/Glan

Wir sind traurig, unser Gründungsmitglied und unsere Freundin zu verlieren. Ihr großer Einsatz für den soroptimistischen Gedanken und Ihre Persönlichkeit bleiben unvergessen. Unsere Anteilnahme gilt der Familie. Danke Beatrix. Ruhe in Frieden. In unseren Herzen lebst Du weiter. Die Clubschwestern aus St. Veit/Glan

05.10.2019

mag dorly kapeller

in stillem gedenken und soroptimistischer verbundenheit

05.10.2019

Mag. Harald Tamegger

Ruhe in Frieden.