Ing. Carsten Johannsen

geboren am 24.08.1939 in Palbersdorf

gestorben am 01.10.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 09.10.2019 um 13.00 Uhr Johanneskirche Klagenfurt

Trauerfeier:  09.10.2019 um 15.00 Uhr Johanneskirche Klagenfurt

Helga Wiedmann

Christian Berger

Mein aufrichtiges Beileid für diesen Verlust.

Ing. Adam & Hemma Lettner

Seniorenbund Maria Saal

Dietlinde Schlimp

Herzliche Anteilnahme

Fritz & Huberta Blanka

Alexandra

Erwin und Irene Kampl

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie!

Roswitha Ruttnig mit Fam.

Ruhe in Frieden

Ing. Herwig Röthy

Waltraud Granig,

Unser aufrichtiges Beilei

Monika

Ein Licht auf Deinem Weg

Monique

Ruhe in Frieden, lieber Onkel Carsten

Michi & Sissi

Bestattung Kärnten

Martin Hornböck

13.10.2019

Helga Wiedmann

Meine innige Verbundenheit mit meinem Cousin Carsten.werde ich immer in meinem Herzen bewahren. Herzliches Beileid an die ganze Familie

09.10.2019

Ing. Adam Lettner

In positiver Erinnerung an die gemeinsamen beruflichen Jahre. Mein herzliches Beileid an die Familie!

07.10.2019

Ulli Fantur

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie von Cousine Herlindes Tochter aus Arnoldstein

07.10.2019

Seniorenbund Maria Saal

Danke für die Unterstützung und immer freundliche Begleitung in der nicht immer leichten Zeit. Im Namen aller / Erna Kronawetter (Obfrau)

06.10.2019

Ing. Mag. Fritz Blanka

In großer Dankbarkeit dem Jünger der "Schwarzen Kunst" für die stets kompetente und freundschaft-liche Verbundenheit.

05.10.2019

Sonja Hartl, Graz

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie!

04.10.2019

Susanne

Liebe Sabine, mein Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden Dir und Deiner Familie!