Ernst Wurzer

geboren am 14.03.1937 in Spittal an der Drau

gestorben am 30.09.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Trauerfeier:  19.10.2019 um 11.00 Uhr Stein Viktring Halle

Herta Wulz

Ruhe in Frieden Ernst

Gerda Michelitsch

Ruhe in Frieden lieber Ernst

Ella, Wolfgang und Andi

Du bleibst für immer in unserem Herzen.

Brigitte mit Familie

Wir werden immer in guter Erinnerung an dich denken

Trabe Richard

Ein Engel wurde geboren, er hat noch keinen Namen

Claudia Konec

Du wirst immer in den Herzen deiner Lieben sein!

Michelle mit Moritz

❤️

Sonja samt Familie

Du fehlst uns

Valentin Dallavia

In stillem Gedenken Valentin & Hanni Dallavia

Ingrid mit Familie

In stillem Gedenken

Lydia und Hans Messner

Bestattung Kärnten

Kerstin Schellander

13.10.2019

Ella, Wolfgang und Andi

Danke für die Zeit mit dir. Danke, dass meine Geschwister und ich ( Ella) geboren wurden. danke, dass du da warst. Du wirst weiter bei uns sein, wenn wir dich nicht vergessen. Bleib in unserem Herzen.

13.10.2019

Trabe Richard

Lieber Ernst du bist für deine dich liebende Tochter Sonja viel zu früh gegangen, der gemeinsame Weg auf Erden war für Sie viel zu kurz. Der gemeinsame Weg in ihrem Herzen bleibt ewiglich, aber bitte Gott gibt ihr die Kraft aus den vergangenen sonnenhellen Tagen, so viel Licht/Kraft in ihrem Herzen zu tragen, dass es diesen großen Schmerz/Leid/unendliche Trauer/Verlust lindert und danach das Leuchten in ihrem Herzen immer noch besteht. Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen.

13.10.2019

Brigitte mit Familie

Danke für deine Güte und dass es dich in unserem Leben gegeben hat.