Waltraud Domevscek

geboren am 14.01.1942 in Feld am See

gestorben am 02.10.2019 in Villach


Werner

Herzliches Beileid und viel Kraft

Familie Mayer

Unser Aufrichtiges Beileid und Euch ganz viel Kraft.

Ilse und Franz Artner

Sabine

Ruhe in Frieden

Werner Kusternig

Aufrichtiges Beileid

Fam. MÜLLER

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben deiner Mutter !

Angela & Rudi müller

Familie Laber-Fischer

Aufrichtige Anteilnahme

Karin und Heinz

In stillem Gedenken

Gallob hermine

Mein aufrichtige anteilnahme

Fam. Raicevich

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Carmen Florentina und Familie

In stillen Gedenken

Isabell, Felizian & Elian

Werden dich nie vergessen

ROSI SCHATZMAYR

IN STILLEM GEDENKEN

Liane

Gerti

Regina und Familie

In Gedanken bei euch

Gerald

Eva, Harald, Leo & Laura

Gustl

Justin

Für meine geliebte omi

Katja

In Liebe

Karin mit Markus und Elea

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

26.03.2020

Margrwt Friessner

Leider habe ich erst heute erfahren, dass Waltraud nicht mehr unter uns weilt. Der ganzen Familir aufrichtiges Beileid. Weint nicht, weil res vorbei ist, sondern lächelt, weil rs schön war.

06.10.2019

Ilse und Franz Artner

Zum Tod Deiner Mutter möchten wir Dir unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

03.10.2019

Gerald

Ein Herz, das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug, bis dass es müde stille stand, um auszuruh'n in Gottes Hand.

03.10.2019

Karin mit Markus und Elea

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist" - Franz Kafka - Unser aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden