Hermann Mlekusch

geboren am 13.09.1940 in Bleiberg

gestorben am 30.09.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Alfred u. Johanna Wurzer

Ruhe in Frieden, lieber Hermann! Du bleibst uns unvergessen!

Bernhard und Ute

Gabriele & Karl

Für immer in unseren Herzen

Familie Koppensteiner

Unser aufrichtiges Beileid

Kevin mit Familie

Kornelia

Ruhe in Frieden lieber Hermann

Erika und Gerhard mit Familie

Unsere herzliche Anteilnahme!

Annemarie und Willi

Wir vermissen deine Stimme, dein Lächeln. Ruhe i. Friedenf

annemarie

Hermine Kohlweis

Deine Freunde der Bechterew-Selbsthilfe vermissen dich

Gerda und Karl mit Familie

Du wirst uns fehlen lieber Hermann

Familie Karin Tscharnuter

Aufrichtige Anteilnahme

Margaret

Du wirst in unseren Herzen immer einen Platz haben

Fam. Bernhard Reissnegger

Ruhe in Frieden

Fam.Kaidisch Herbert und Anni

Herzliches Beileid

Wolfgang samt Familie

Bibiane

Servus Hermann

Werner und Monika Reissnegger

Ruhe in Frieden

Helena, Ben, Livia, Valentina

Elisabeth und Hermann

Deine Schwester Gertraud

Betta Alfred u.Fam.

Nina

Eve

Klaus und Sigrid

Ruhe in Frieden lieber Hermann!

Alexander

Mein aufrichtiges Beileid

Heidelinde Millonig

Ich werdeich gerne an Dich erinnern.

Anita Reissnegger

Mein aufrichtiges Beileid

Peter und Christa mit Familie

Du bleibst unvergessen!

Eva

Ruhe in Frieden

Kathi & Ulf

Pablo, Caro & Enya

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Wolfgang Bergmann

Mein aufrichtiges Beileid

Julia

Im Gedanken bei euch

Sandra , Mandy,Alex

Unser aufrichtiges Beileid

Stefan

Familie Kislinger

Aufrichtige Anteilnahme

Angelika Reissnegger

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

11.10.2019

Dr. Alfred Wurzer

Liebe Trauergemeinde! Mit Hermann hat nicht nur die ÖVMB in Kärnten einen treuen Weggefährten verloren, auch ich persönlich trauere mit! Viel Kraft und Stärke den Angehörigen in diesen schweren Tagen!

11.10.2019

Familie Koppensteiner

Wir möchten euch hiermit unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Hermann Mlekusch aussprechen.Auch wir werden immer an im denken. Im Namen meiner Familie Christine,Franz,Gabriele und Karl

06.10.2019

Hermine Kohlweis

Unser aufrichtiges Beileid. Hermann war einer der ersten Weggefährten des ÖVMB Bechterew-Selbsthilfe. Wir sind ihm zutiefst dankbar für alles, was er für uns geleistet hat. Er bleibt immer ein Teil von uns.

02.10.2019

Bernhard Reissnegger

Ruhe in Frieden

30.09.2019

Karl und Gerda Mlekusch

Liebe Kathi, Wolfgang und Stefan! Wir sind sehr traurig über den Tod eures lieben Vaters, der uns nicht nur ein Cousin sondern auch ein lieber Freund war und senden euch unser innigstes Beileid. Gerda und Karl