Marion Eger-Koller

geboren am 25.04.1966 in Klagenfurt

gestorben am 23.09.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 12.10.2019 um 08.30 Uhr Zeremonienhalle PAX Klagenfurt am Wörthersee

Trauerfeier:  12.10.2019 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle PAX Klagenfurt am Wörthersee

Irene

unvergessen

Isi

du fehlst uns immer noch!!

Irene

unvergessen

Rotraut

Unvergessen - als wäre es gestern gewesen...

Irene

unvergessen

Irene

Isi, Biggie, Rotraud und Irene

Isi

Happy Birthday Marion! Du bist bei uns!

Fam. Kropp

Irene&Erwin

Isi

Danke, dass du bei uns warst!

Irene&Erwin

unvergessen

Traudl Kropp

Hans Dirnberger

Isi Kölblinger

ich muss so oft an dich denken!

Irene&Erwin

unvergessen

Maurhart Sabine

Unvergessen bleibst du mir

Anita, Jacqueline und Marc

Unser tiefstes Mitgefühl der Familie

Alex, Udo und Victoria

Martina, Franzi&Celina

Petra Scherr

Mit tiefstem Mitgefühl

Irene Rogl-Kampl

Krainer Horst

Ruhen Sie in Frieden

Fritz, Petra und Noah

Zu früh, aber Gottes Wille.

Sabine

Siegfried

Ingrid Weichsler

In lieber Erinnerung und traurigem Mitgefühl

Dieter, Tamara und Adrian

In lieber Erinnerung

Barbara,Rene und Maribel

Sarah

Gerda

Nur die Erinnerung bleibt..

Nina

Ruhe sanft liebe Marion

Eva

Lamisch - Matitz

Viel Kraft der ganzen Familie

Silvia Schrottenbacher

aufrichtiges Beileid der Familie

Bestattung Kärnten

Michael Grafenauer

23.09.2022

Irene

heute ist Marion Stertag. Macht mich traurig und dankbar dass ich sie gekannt habe hat mir heute Isi geschrieben und dem kann ich mich nur anschliessen, gilt sicher auch für Biggie und Rotraut

15.10.2019

Ursula L.-O.

In lieber Erinnerung ... Mein Mitgefühl besonders den Kindern.

04.10.2019

Gerda Wohlfahrter

Einmal, wenn der tiefe Schmerz überwunden ist, bleiben die schönen Stunden in Erinnerung. Mein Mitgefühl den Kindern und Eltern.

02.10.2019

Carmen Lamisch

Unser tiefstes Mitgefühle der ganzen Familie besonders den beiden Kindern. Familie Lamisch Carmen & Roland Familie Matitz aus Zell bei Ebenthal