Mag. Dr. Gerhard Rabensteiner

geboren am 31.07.1960 in St. Paul im Lavanttal

gestorben am 26.09.2019 in Viktring


Aufbahrung: 21.10.2019 um 12.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  21.10.2019 um 15.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Bernadette und Karl Lenzhofer

Unser aufrichtiges Mitgefühl dir Pia und deiner Familie

Astrid und Herbert Zojer

Aufrichtige Anteilnahme und wehmütige letzte Grüße!

Jasmin Klösch-Bergthaler

Ruhe in Frieden

Ossi Krobath

Mein aufrichtiges Beileid!

Franz u. Ida Sarnig

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Gernot Ragger

Unglaublich traurig nehme ich Abschied

Josef Druckenthaner

servus Gerhard

Marianne Trippold

Mein Beileid M. Trippold

Withi und Harald

Wir sind an der Grenze des Fassbaren. Euch viel Kraft.

Thamerl Gerhard u Hildegard

Ruhe in Frieden

M. R.

Mögen Sie in frieden Ruhen. Mein aufrichtiges Beileid.

Herbert u. Irmgard Kopp

In wertschätzender Erinnerung

Ulli Schulte

Ich denke viel an Gerhard und an dich, liebe Pia.

Ine und Otto

A Liachtl für dein Weg ume!

Sieglinde Mertlitz

Aufrichtiges Beileid der Familie

Angelika Bacher

In stillem Gedenken

Steffi

Abschied ist unser Schicksal, Wiedersehen unsere Hoffnung

Susanna morokutti

Viel Kraft der Familie

Andrea Zissernig

liebe letzte Grüße

Elisabeth Petermann

Ruhen Sie in Frieden

Roland Arrich

Lieber Gerhard, lieber Rabi! Das war viel zu früh! RIP

Jörg Pöpperl

Bianca und Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Andrea Merl

Lieber Gerhard, eine gute Reise in den Himmel!

Lobenwein Alexandra

aufrichtige Anteilnahme

Mag. Ogris Anna

Aufrichtiges Beileid

Thomas P

Aufrichtige Anteilnahme

Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Alexandra Heyden- Küffe

Ruhe in Frieden!

Annelies Pawluch

R.I.P. lieber Gerhard

A. F.

C. S.

Viel zu früh sind Sie aus dem Leben geschieden.

Kuchling Ingrid

Ruhe in Frieden!

Peter Allmaier

Geborgen in Gottes Hand und dankbar für die Freundschaft!

Theresa K.

Rest in Paradise, Herr Professor

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

19.10.2019

Astrid Zojer

Liebe Pia, meine Gedanken wandern in diesen Tagen oft zu dir und deiner Familie. Erinnerungen an gemeinsam verbrachte Stunden werden wach. Viel Kraft und alles Liebe!

11.10.2019

Julien vermeulen

Accept my heartfelt condolances. I'll never forget GErhard's enthusiastic smiles and his super dynamic personality. Life was all too short for him. May he live on in all our memories.

10.10.2019

Helga Voglhuber

Liebe Pia, mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Ich wünsche dir viel Kraft aus Gottes Hand!

09.10.2019

Dr. Leszek Habrat

Mit großer Bestürzung erfuhr ich hete von diesem tragischen Ereignis. Ich möchte mein Beileid und Mitgeführ aussprechen. Möge Herr Professor in Frieden ruhen

01.10.2019

Elisabeth Petermann

Immer freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen, so werde ich Sie in Erinnerung behalten.Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

01.10.2019

Sigrid Druckenthaner

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still - und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so, wie es war! Liebe Pia, liebe Elena, lieber Marco, Ich bin in Gedanken ganz viel bei Euch. Möge es gelingen, das Unbegreifliche annehmen zu können.

01.10.2019

Andrea Merl

Liebe Pia und Kinder, aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in dieser Zeit. Alles Liebe, Andrea