DDr. Georg Martin Krainer

geboren am 16.10.1944 in Seeboden

gestorben am 19.09.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 07.10.2019 um 10.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  07.10.2019 um 14.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Fam. Bögner

Oskar S.

Mirjam

Evang. Club

Engel mögen Dich behüten

Charly Grohs

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

26.09.2019

Dr. Alfons Adam

Mein Schulkollege "Schorschi" ist erst nach unserem 50-jährigen Matura-Treffen zu meinem Schulfreund geworden. Er war da schon nicht mehr gesund, aber wir konnten Ausflüge und Spaziergänge miteinander machen, über Gott und die Welt philosophieren und interessante juristische Fälle durchackern. Dabei habe ich einen sehr wertvollen Menschen kennengelernt, den ich gerne in freundschaftlicher Erinnerung behalte. Nachdem er sich als gläubiger Christ bekannt hat, hoffe ich auf ein Wiedersehen in der Wirklichkeit des Himmels. Requiescat in pace!

25.09.2019

Evangelischer Club

Jörgls verschmitzte Art mit kniffligen juristischen Fragen umzugehen werden uns in lieber Erinnerung bleiben. Wir vermissen ein wertvolles Mitglied des Evangelischen Clubs. Friede sei mit ihm!

25.09.2019

Dein Club

Jörgl Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben. Deine Club - Freunde!