Dr. Hans Paternioner

geboren am 25.09.1922 in Klagenfurt

gestorben am 21.09.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 26.09.2019 um 15.00 Uhr Aufbahrungshalle Klagenfurt - St. Martin/Luegerstraße

Trauerfeier:  27.09.2019 um 12.30 Uhr Aufbahrungshalle Klagenfurt - St. Martin/Luegerstraße

Doris

Du fehlst!!

Doris

Bester Papa!

Uta, Hinrich und Arne

In liebem Gedenken

Sophie

Du fehlst uns!

Oliver mit Familie

Ruhe in Frieden!

Uli und Danja

Letzte Grüße an unseren väterlichen Freund

Hannes

In Dankbarkeit und liebevoller Erinnerung!

Evi und Geri

Danke dass du da warst!

Arnulf und Hermi

Herzliches Beileid

Astrid Riepan

Sie werden uns abgehen, Ich habe oft an Sie gedacht.

Raffaela

Ich vermisse dich so sehr, Dein 'Putzilutzi'.

Doris

Du lebst in unseren Herzen weiter. Danke für deine Liebe.

Isolde Hofer mit Familie

Ruhe in Frieden

Familie Kuchling

Herzliches Beileid

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

28.09.2019

Manfred und Silvia Paternioner

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden! Leider haben wir uns viel zu selten gesehen. Doch im Herzen waren wir immer mit Dir verbunden.. Du warst für Deine Familie aber auch für viele Menschen der Mittelpunkt und die Sonne in ihrem Leben. Es erfüllt uns mit tiefer Trauer, sich für immer von einer lieben und geachteten Persönlichkeit verabschieden zu müssen. Wir empfinden großes Mitgefühl und Anteilnahme für Deine Gattin Sophie und Tochter Doris, die große Liebe Deines langen und erfüllten Lebens. Unsere Erinnerungen an Dich werden für immer unauslöschlich bleiben. Das ist der Trost der uns bleibt. Ruhe in Frieden! Lieber Hans, einmal sehen wir uns wieder!. In Dankbarkeit. Dein Bruder Manfred und Gattin Silvia.

28.09.2019

Günther Martinek

Keiner, der geliebt wird, ist jemals tot! Herzliches Beileid! Günther

27.09.2019

Familie Nemec

Liebe Familie Paternioner, 97 Jahre sind eine lange Zeit - und doch viel zu kurz, wenn uns so ein besonderer Mensch verlässt. Für uns war er ein väterlichen Freund, den wir sehr vermissen werden. Wir sprechen Euch von Herzen unser Beileid aus. Uli, Danja und Viola

25.09.2019

Astrid Riepan

Sehr geehrte Hinterbliebenen von Dr. Hans Paternioner! Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie (ich bin erschrocken) entbietet Astrid Riepan, Ebenthal.