Johann Lepuschitz

geboren am 21.01.1932 in St. Niklas

gestorben am 19.09.2019 in Klagenfurt


Aufbahrung: 25.09.2019 um 10.00 Uhr Friedenshalle Mittewald-Faakersee

Trauerfeier:  26.09.2019 um 10.00 Uhr Friedenshalle Mittewald-Faakersee

Margret und Bruno

Die Erinnerungen kann dir niemand nehmen.

Ingrid

In lieber Erinnerung

Herzliche Anteilnahme

Anna

Fam Helmut Gurker

Aufrichtige Anteilnahme

Elisabeth u.Oskar

Unser herzliches Beileid

Wutte Gerlinde

Herzliche Anteilnahme

Fam. Amlacher aus Turdanitsch

Ruhe in Frieden. Herzliche Anteilnahme

Annemarie, Lambert und Regina

A Liachtle für Deinen Weg

Gertrude Zeichen

Aurichtige Anteilnahme

In stillem Gedenken

Anni und Wolfgang Oswald

In lieber Erinnerung

Deine Jagdhornbläserfreunde

Unser aufrichtiges Beileid!

Markus Fellacher

Bestattung Kärnten

21.09.2019

Belohuby Herbert

Meine Lieben, mit dem Tod eines lieben Menschens, verliert man vieles, niemals jjedoch die gemeinsam verbrachte schöne Zeit. Herzliche Anteilnahme und ich fühle wie Ihr grosse Trauer und bin in diesen schmerzlichen Stunden mit meinen Gedanken bei Euch. Wenn liebe Menschen von uns gehen ,ist es immer zu früh..

21.09.2019

Bianca Gut

Lieber "Onkel" Hansi, viele kleine Lichter sollen für die Leuchten. Vielen Dank das du meine Kindheit mit so viel Liebe und Hingabe bereichert hast. Wir denken an Dich. Aufrichtige Anteilnahme Bianca Hansi und Nico

20.09.2019

Markus Fellacher

Bestattung Kärnten - unsere aufrichtige Anteilnahme!