Leopold Radif

geboren am 23.08.1935 in Klagenfurt

gestorben am 16.09.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 28.09.2019 um 11.00 Uhr Aufbahrungshalle St. Martin/Luegerstraße

Trauerfeier:  28.09.2019 um 12.00 Uhr Aufbahrungshalle St. Martin/Luegerstraße

Bruni Nickel ( Gutter)

Daniela Mischkulnig

Ruhe in Frieden

Hermann Klammer

In stillem Gedenken

Gabi mit Familie

In stillen Gedenken

Fam.Kassl

Unser aufrichtiges Beileid

In Lieber eine Ingrid

In Gedenken Sophia

Letzte Grüsse Ursula

In Liebe deine Ingrid

Emmi

Ruhe in Frieden

Fam. Hubert Maggale

Ruhe in Frieden

Deine Tochter Sigrid

Ruhe in Frieden

Martin Hornböck

Bestattung PAX

09.12.2019

Nru

Brunhilde Nickel (Gutter) Liebe Ingrid und Verwandte heute erfuhr ich vom Tod des Lieben Leo Meine herzliche Anteilnahme und mein Mitgefühl möchte ich hiermit aussprechen. Denke oft an die Zeit in Kärnten Liebe Grüße Bruni

28.09.2019

Daniela Mischkulnig

In stillem Gedenken mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

25.09.2019

Ganriele brauch

Liebe Ingrid die Gedanken sind bei euch wünschen. Dir und deiner Familie viel Kraft die Sterne werden für uns auch noch leuchten. Unser herzliches Beileid Gabi, Andrea, Stefan und martin

24.09.2019

Deine Tochter

Zusammen gingen wir die ersten Schritte, die ersten Worte sprach ich zu dir. Jetzt wurdest du gerissen aus unserer Mitte. Ohne Sinn, ganz still und leise. Ein letzter Gruß an dich. Auf deiner letzten Reise. Ich vermisse dich. Deine Tochter

20.09.2019

Fam. Hubert Maggale

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid