Renate Sitter

geboren am 14.07.1955 in Klagenfurt

gestorben am 19.09.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Doris u. Gerhard Lückler

Ruhe in Frieden

Annemie

Ruhe in Frieden

Helmut und chris

In lieber Erinnerung

Robert Sitter

Grünwaldner

unser herzliches Beileid, Sissy und Sepp

Eddi

Fam. Jammernegg

Unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden.

Fam. Reiffinger

Ruhe in Frieden

Familie Wagner

Herzliches Beileid

Evi Peter

Du fehlst uns❤️

Magdalena Goritschnig

Lebewohl Schlaf gut deine MammA

Sucher Stefan Josef

Ruhe in Frieden

Daniela und Michel

Für immer in unseren Herzen

Anita

nun hast du keine schmerzen mehr...

Gabi und Fredi

Es war schön dich gekannt zu haben.

Viola und Florian

Wir werden dich vermissen! ❤️

deine sonne

ich hab dich so lieb!❤️

Erni

Letzte liebe Grüsse

Sandra

Ich vermisse dich.

Mandy

Hab dich ganz fest lieb du bist die beste Nonna der Welt

Mandy

Ingrid

Was bleibt, sind schöne Erinnerungen....

Martina

Mary

Chrissi&Fri

Love&Peace

Manuela und Matteo

Ruhe in Frieden

Heinzi

Ruhe in Frieden

Oma Fini.

Wir sehen uns wieder!

Caro & Bernd mit Kinder

Ruhe in Frieden

Eva Miksch

Ich behalte dich als fröhliche Frau in Erinnerung

Herta und Boris

Chrissi&Denise

Bussi Tante, wir sehen uns ❤️

Nina und Familie

in Erinnerung an viele schöne Momente. ❤️

Ingo Xandi und July ☀️

Tantchen......

Philipp und Carina

Perdita und Martin

Wir vermissen dich ❣️

Xandi

Tantchen ich werde dich sooo vermissen❤

Karin und Artur

Schwesterchen vermisse dich ❤️

Eva Maria Schober

Familie Scheiber

Julia

Stefan

Eve,

Sabsi

Hab dich lieb, Tante <3

Alexander Sitter

Hab dich sehr lieb, vermisse Dich

Claudia und Alexander Grantner

Manfred, Karoline, Leo

In liebevoller Erinnerung

Bestattung Kärnten

Helmut Pirolt

02.10.2019

Sitter Robert

mein herzliches Beileid

25.09.2019

Martina

Mein herzliches Beileid

21.09.2019

Anita

heimkehren. mein herzliches Beileid.

21.09.2019

Anita

Wenn wir unseren Körper verlassen frei von Schmerzen und allem, was uns quälte - dann können wir leicht wie ein Schmetterling

21.09.2019

Gabi und Fredi mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid. Sie war ein ganz besonderer Mensch.

20.09.2019

Julia

ich wollte mich noch bei dir verabschieden, doch die zeit war nicht vorhanden...ich will dass du noch weißt dass ich dein lächeln und deine stärke weitertragen werde auch wenn ich jetzt noch eine traurige sonne bin. ich werde dich nie vergessen und immer deine sonne bleiben! ich hab dich lieb und vermiss‘ dich schon seit dem zeitpunkt als du von uns gingst!

20.09.2019

Mandy

Nonna du bist einfach die beste, ich hab dich ganz fest lieb und ich vermisse dich . Du bist einfach die beste der ganzen Welt. Deine Mandy, die dich ganz fest lieb hab

20.09.2019

Sandra

Manchmal verliert man jemanden aus den Augen, aber niemals aus dem Herzen.

20.09.2019

Deine Schwester

Ich spüre dich ,egal wo du bist . Ich höre dich ,egal wohin du gehst. Ich sehe dich, auch wenn es dunkel bist , weil du in meinen Herzen bist ❤️Vermisse dich

20.09.2019

Ingrid

Mein herzlichesche Beileid

20.09.2019

Mary

Mein aufrichtiges Beileid

20.09.2019

Oma Fini!

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! Herzliches Beileid!

20.09.2019

Herta u.Boris Pirker

Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit,die Gott uns nur geliehen hat. In aufrichtiger Verbundenheit Herta und Boris

20.09.2019

Eva Miksch

Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie.. ✨Sterben ist nur ein umziehen in ein schöneres Haus... ✨

20.09.2019

Perdita

Tantchen ich vermisse dich ❣️

20.09.2019

Claudia und Alexander Grantner

Herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.