Franz Brutti

geboren am 18.09.1935 in St. Marein bei Knittelfeld

gestorben am 13.09.2019 in Knittelfeld


Aufbahrung: 20.09.2019 um 09.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  20.09.2019 um 15.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

SHLD

❤️

Fam. Schlatterer

Aufrichtiges Beileid

Familie Toni Stübler

Letzte Grüße lieber Franz

Steiner Franz

Ruhe in Frieden

Herbert Sackl

Mein Beileid

Markus Brutti

Ruhe in Frieden

Maria Goja

Mein Beileid

Gerald Maier

Mein aufrichtiges Beileid, in ewiger Erinnerung

Schmidhofer Hannes u. Barbara

Letzte Grüße aus dem Lachtal

Erika und Ernst

hans hochfelner

unser aufrixhtige

Haris

Lieber Opa, Ruhe in Frieden.

Alf

In schöner Erinnerung

Slavko i Valerija Sundic

Franz pocivaj u miru!

Mima i Muhamed

Pocivaj u miru

Yvonne

In Liebe und Dankbarkeit

Ad und Guggi

Roswitha Fressner

Mein Beileid

Fam. Kaiser

Herzliches Beileid

Vanessa

Gerhard und IRMGARD

Werner u.Silvia

Rudi Janz

Ruhe in Frieden

Mario und Nadja

Unser aufrichtiges Beileid

Margit

Familie André

Mitarbeiter Taxi Steiner

WernerGandler

WernerGandler

Sonja, Haris, Lionel und David

In Liebe und Dankbarkeit. Ruhe in Frieden

Karin Kordik u.Ernst Kneissl

Letzte liebe Grüße

Thorsten Mostögl

Bestattung PAX

17.09.2019

Sonja

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Lieber Opa, wir durften viel Zeit miteinander verbringen und so einiges miteinander erleben. Ich bin dir dankbar für jede einzelne Minute. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und wirst unvergessen bleiben. Ich werde von dir erzählen und mich gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück erinnern. Ich wünsche dir eine gute Reise, komme gut an. In ewiger Verbundenheit, deine Enkelin Sonja

17.09.2019

Mima i Muhamed

Falit cete nam PUNO!

17.09.2019

Vanessa

Unser aufrichtiges Beileid und der Familie viel Kraft.

17.09.2019

Rudolf Janz jun.

Mit Blick zurück auf unvergessliche Momente werde ich Dich in lieber Erinnerung behalten. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Rudi

16.09.2019

Margit Wrabl

Mein aufrichtiges Beileid