Roman Knafl

geboren am 27.05.1989 in Judenburg

gestorben am 06.09.2019 in Klagenfurt


Aufbahrung: 13.09.2019 um 13.00 Uhr Verabschiedungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  13.09.2019 um 14.00 Uhr Verabschiedungshalle Zeltweg

M

Denke an dich

schon 4 Jahre....

alles wäre Gut geworden!

2023

Die Zeit heilt

keine Wunden

2019-2022 Rip

Anna

Never forgotten and always in our hearts

Who cares if one more light

goes out, in the sky of a million stars? I do❤

Seele

Für immer im Herzen

29-11-2021

Alex

..

Immer in unseren Herzen❤

Wir denken an Dich

Patrick

du gehst mir ab ... :-(

Patricia

Gerade an Dich gedacht

Sabsi&Leander

Könnens immer noch nicht glauben!

Patrick

Ich vermisse dich mein Freund

Freita 6. September 2019 hast

Du dich zum gehen entschieden

Ich

24.07-2020

###

Leland

Ruhe in frieden

Sabs

Kann es immer noch nicht fassen, vermisse dich

Witti

Es tut mir so leid! Ruhe sanft in Gotte Garte, lieber Roman.

......

sieben Monate

Patrick

Ruhe in Frieden

Unvergessen

jetzt,

sind es zwei Monate her...

Fam Stolz Gerli und Godi

RIP

Anna

Machs gut da oben. Danke für die schöne Zeit.

Anonym

...in stillem Gedenken

,

Steffi

Basti&Sarah

Wir vermissen dich schon jetzt!

Eine Mama

Ruhe in Frieden

KK

Heidi u Gerald

Unser tiefstes Mitgefühl.

RIIP

Du hättest alles geschafft Junge!

J

Manuel

unfassbar das du weg bist..hoff dir geht es jz besser

Claudia Pirker

Mein aufrichtiges Beileid....

Birgit Rohrer

Ruhe in Frieden Roman!!!

Markus N.

Du bleibst immer bei mir...

C

Das ewige Licht leuchte dir !

Kropf Markus

Ruhe in Frieden mein Freund

Familie Silvia und Hubert Pall

Ruhe in Frieden.

Barbara Strickner

Ruhe in Frieden!

Markus E.

RIP

Markus & Zana

Markus

RIP

Franz und sisanne Degold

Ruhe in Frieden Romam

Tamy, Jürgen und Leano

Für immer in unseren Herzen

Julia

In stillem Gedenken

Stephan

Ruhe in Frieden mein Freund

Katrin und Viktor

Ruhe in Frieden

Renate

In stiller Anteilnahme

In stillem Gedenken

Nicki

Ruhe in Frieden

Sonja Kaiser

Claire

Ruhe in Frieden

Fam. Lobnig

Hab Frieden,

L.

Ruhe in Frieden!

R.

Ruhe in Frieden!

Babsi

Ruhe in Frieden Roman :(

Patricia + Andi

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen

Sabrina

Ruhe in Frieden!

R.I P.

K u D

Ruhe in Frieden.

Sandra & Heino

Ruhe in Frieden lieber Roman

Manuel, Iris und Hanna

Ruhe in Frieden!

Romi und Michael

,,Von der Erde gegangen-im Herzen geblieben“ R.I.P

Rainer

Ruhe in Frieden alter Freund

Claire & Patrick

Christian

Ruhe in Frieden

Steffi Michi Christian u Mario

Gute Reise lieber Roman

Aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus Spielberg

R.I.P.

Mögest du im Licht geborgen sein!

Michael u Romi

Ruhe in Frieden lieber Roman! Du lebst in der Erinnerung.

Kerstin

RIP

Christina

RIP

Tobias Liengitz

Daniel Fre

Ruhe in Frieden

Clemens Schöffmann

Ruhe in Frieden

Jacqueline

Ruhe in Frieden

Manuel

Kerstin

Ruhe in Frieden

LauchartMargaretha

Unfassbar Rib viel Kraft deiner ganzen Familie

Friederike und Katrin

Ruhe in Frieden

A kerzl aus Kärnten

Christina mit Familie

Ruhe in Frieden

Manuela und Sandra Dietrich

Ruhe in Frieden lieber Roman

Thomas

Klanfer Martin

Mein aufrichtiges Beileid

S.

RIP

Corinna

Unfassbar ... RIP viel Kraft deiner ganzen Familie

Jennifer P.

Ruhe in Frieden Roman! viel zuuu früh...

Ute

Ruhe in Frieden

Davide De Simone

Ruhe in Frieden Roman!

Carmen

Mein herzliches Beileid. Ruhe in Frieden!

Melissa

Ruhe in Frieden, Roman. Es ist unfassbar

Elisabeth

Ruhe in Frieden! Mein tiefstes Mitgefühl der Familie!

Familie Grillitsch

Herzliches Beileid Ruhe in Frieden

Karin mit fam..

Ruhe in Frieden

M

Ruhe in Frieden. Unfassbar, viel Kraft den Hinterbliebenen.

Kevin Knes

Ruhe in Frieden Freund!

Mein Beileid!

Viel Kraft der Familie!

Manfred und Manuela Holzer

Ruhe in Frieden lieber Roman

Helga biteschnik

Ruhe in frieden

Anna & René

Nino

RIP

Andy k.

Ruhe in Frieden alter Freund viel Kraft der Familie

Daniel

Ruhe in Frieden.

Michi und fam

Ruhe in Frieden Roman! Viel Kraft den hinderbliebenen

Bote

Ruhe in Frieden mein Freund

Benjamin

Ruhe in Frieden lieber Roman. Viel Kraft den Hinterbliebenen

Wolfi und lotte

Ruhe in frieden

Kathrin

Ruhe in Frieden.

Viel zu früh. Ruhe in Frieden

Martina und Manuel

Ruhe in Frieden!

Silvia

Ruhe in Frieden. Tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Gabi

Ruhe in Frieden viel Kraft für die Familie

Tamara

Ruhe in Frieden

Petra

Ruhe in Frieden

Sabrina

Du bleibst unvergessen, Ruhe in Frieden

Claudia

Ruhe in Frieden und viel Kraft den Hinterbliebenen!

Carina

Viel zu Früh... Aufrichtiges Beileid an die Familie

Patrick

Ruhe in Frieden mein Freund, ich vermisse dich !

RIP

ein Augenblick...

Isabella Kovacevic

Finde den Frieden, den du gesucht hast.

Marko

Ruhe in Frieden! Deinen Angehörigen viel Kraft!

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Unfassbar

David

Ruhe in Frieden mein Freund

Ruhe in Frieden

Viel Kraft der Familie

Rosemarie Valland

I

Martina Steinberger

Ruhe in Frieden, viel Kraft für die Familie.

Daniel Schobegger

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Viel Kraft für die Familie

Ruhe in Frieden

Aufrichtige Anteilnahme

Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Thorsten Mostögl

Pax Bestattung

07.09.2023

Niemand kennt den Tod und Niemand weiß ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist

06.09.2023

Patricia

Du sagtest noch "Tschüss - bis dann". Doch sagtest du nicht wo und wann.

25.07.2023

Michi

So lang is her aber du fehlst noch immer! Hoffe es geht dir gut dort oben mein Freund!

29.10.2022

Wo immer Du auch sein magst...

RAINER MARIA RILKE Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn. Ich kreise um Gott, um den uralten Turm, und ich kreise jahrtausendelang; und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang. 1899

07.09.2022

„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.“

07.09.2022

....

„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.“ Joseph von Eichendorff Lieber Roman, überall sind die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.❤

09.09.2021

Patricia

... und wenn ihr euch fragt: „Wo mag er nun sein?“ So denkt: Engel sind niemals allein. Er kann jetzt alle Farben sehn und barfuß durch die Wolken gehn. Geht nun ein Wind an einem milden Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht mehr bei euch ist, so denkt im Himmel wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz „Ich werde geliebt“!

30.08.2021

Manchmal denke ich ich weiß worum es in der Liebe geht und wenn ich das Licht sehe weiß ich , dass es mir gut gehen wird. Ich habe meine freunde auf der Welt, ich hatte meine Freunde Als wir Jungen und Mädchen waren und die Geheimnisse sich ausbreiteten. Stadt der brüderlichen Liebe, Platz den ich zu Hause nenne wende dich nicht ab von mir, ich will nicht allein sein. Liebe hält ewig. Jemand spricht zu mir, sagt meinen Namen Sag mir ich werde nicht blamiert. Ich werde nicht beschämt vor Liebe Stadt der brüderlichen Liebe, brüderlichen Liebe Manchmal denke ich ich weiß worum es in der Liebe geht und wenn ich das Licht sehe weiß ich , dass es mir gut gehen wird

13.03.2021

....

Hallo mein Freund da oben, ich danke dir Dass ich dich kennenlernen durfte Schön wars doch hier, bei mir Hallo mein Freund da oben Hast mir mal gsagt Es wird schon weitergehn Lass die Erde weiterdrehn Wir werden uns sehn Irgendwie, irgendwo, irgendwann Wiedersehn Im Hotel Engel sind wir geborn Im Hotel Engel ist keiner verlorn Wer träumen kann fliegt durch Raum und Zeit Ich vergess dich nie mein Freund

14.09.2019

Birgit Rohrer

Ruhe in Frieden Roman...

13.09.2019

Cornelia

Ruhe in Frieden

13.09.2019

Tamy, Jürgen und Leano

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, und dich nie vergessen lassen!

12.09.2019

ein Freund

Abschied bedeutet Loslassen, und Loslassen fällt uns schwer. Wir leben aber mit unserer reichen Fracht von Erinnerungen: an Gespräche, an ein Lächeln, ein liebes Wort. Erinnerungen an gemeinsam erlebte Zeiten. Was wir miteinander erlebten, kann uns niemand nehmen. Es ist unvergänglich geworden.

12.09.2019

...

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig, und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

12.09.2019

Patricia + Andi

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

12.09.2019

Sabrina

Ruhe in Frieden!

10.09.2019

Michael

Ruhe in Frieden mein alter Freund

10.09.2019

Anna & René

Ruhe in Frieden!

10.09.2019

Andy k.

Ruhe in Frieden mein Freund viel Kraft für die bevorstehende Zeit