Herbert Rudolf Rossmann

geboren am 02.04.1956 in Paildorf

gestorben am 07.09.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 17.09.2019 um 16.00 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  17.09.2019 um 19.00 Uhr St.Veit/Glan

Judith

Eva

Max

Pfiat di Herbert

Arthur

R.I.P. Danke für Deine Freundschaft

Beate

Johann Kirisits

Dörflinger I. u. M.

In stillen Gedenken

Judith und Siegfried Urbanz

Ruhe sanft

Florian R.

Elisabeth u. Erwin

A Liacht`le für

Christina Joham

Ruhe in Frieden

Angela Pugganig

Markus Telsnig

Ruhe in Frieden

Christine Buggelsheim

Seine Schmiedekunst lebt in sein Neffen weiter !

Werner Mostögl

RUHE IN FRIEDEN - WERNER MOSTÖGL

Beate

Ruhe in Frieden

Fam.Köstenberger

Ruhe in Frieden

Margit und Karl

RIP

Phili mit Fam.

Ruhe in Frieden

Karl Meierhofer

Ruhe in Frieden

Angelika T.

Ruhe in Frieden

Reinhard Wald

Εκφράσω τα συλλυπητήριά μου

Didi

Herbert - mögest du in Frieden ruhen

Helmut und Isabella Pfisterer

In tiefer Trauer.

Isabella britz

Graf Renate

In stillen Gedenken

Renate

Ruhe in Frieden

Beate

Ruhe in Frieden

Fam. Pirker

Ruhe in Frieden

Ulrike Simonitsch

Ruhe in Frieden

Christian und Inge Bischof

Unser aufrichtiges Beileid.

Renate Pirmann

Pfiat Di

Eva

Harry

Ein letztes Servus

Hannelore Kieler

Ruhe in Frieden

Fam. Wagner Hunnenbrunn

In stiller Anteilnahme

Uta Gallor

Ruhe in Frieden

Herbert

Machst Gut mein Freund

24.10.2019

Max

Meine tiefe Anteilnahme der Trauerfamilie. Tief erschüttert habe ich heute die Nachricht vom Tode meines Freundes Herbert vernommen. Seit unserer gemeinsamen Lehre in Krumpendorf, haben wir immer wieder schöne Stunden zusammen verbringen dürfen. Jetzt wo wir mehr Zeit gehabt hätten, haben wir uns noch einiges vorgenommen. Dazu wird's nun nicht mehr kommen. Das tut weh. Ruhe in Frieden lieber Herbert!

24.09.2019

Arthur

Alle Worte versagen. In Stille trauere ich mit Euch. Mein Freund und Blutsbruder, still und heimlich bist Du gegangen und lässt mich unendlich traurig zurück. Unseren Wiedersehensplänen hat die Zeit ein Schnippchen geschlagen aber die Erinnerung an Dich und das gemeinsam erlebte kann mir Niemand nehmen. Ruhe in Frieden

11.09.2019

Jürgen

Mein Beileid den Hinterbliebenen! Ruhe in Frieden.

11.09.2019

Markus Berger

Bestattung Kärnten - unsere aufrichtige Anteilnahme!