Simone Eder

geboren am 21.01.1999 in Villach

gestorben am 04.09.2019 in Villach


Aufbahrung: 08.09.2019 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle Zentralfriedhof

Trauerfeier:  09.09.2019 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle Zentralfriedhof

Anna Wappis

Ruhe in Frieden

DU FEHLST...

Ruhe in Frieden

wir vermissen dich

vermiss dich

Papa Gerhard

Du fehlst uns

Elena

Sibylle Gasser mit Familie

Aufrichtiges Beileid

Du fehlst so sehr

Vermisse dich

Eine traurige Mama

Aufrichtige Anteilnahme❤

V.&T.

R.I.P

Du fehlst

Ein berührter Vater

Gedanken an Dich! R.I.P.

Du fehlst

Für dich ❤️

Eine mitfühlende Mama

Deine Cousine

Anela

Julia

Desi

Meli

Bestattung baumgartner

❤️

Michèle Aichner

Eine mitfühlende Mom

Warum nur - einfach unfassbar! RIP Sinone

Ruhe in Frieden!

Christian Aichner

Kevin

❤️

Ruhe sanft in Gottes Hand

RIP

Ingrid, Monika und Axel

In liebevollem Gedenken

Michelle

Immer in meinem Herzen!!

Familie Grein

Aufrichtiges Beileid

Familie Frank und Castek

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam.Raimund Steinwender

Im stillen Gedenken

R.I.P

Ein Licht

möge dir immer leuchten.

A Liachtl aus der Ferne

soll Dich begleiten, liebe Simone!

Nina Winkler mit Familie

Als Engel bist du nun Teil deiner Lieben. VIEL Kraft

Familie Bachlechner

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Habernig

Unser aufrichtiges Beileid

Eine mitfühlende Mama

Yasmin

A Liachtl aus Wollanig

Ruhe in Frieden,Engel sollen dich beschützen

Christa Molzbichler

In liebevollem Gedenken

R.i.p.

Irmgard Egger

Ruhe in Frieden

Michaela

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl

Matteo Nadine Alexia

In gedenken an dich

Fam. Omerovic

Ruhe in Frieden

Meier Walter jun. mit Familie

Jasmin

Claudia

Eine mitfühlende Mama...viel Kraft der Familie

Anna und Peter

In stillen Gedenken

Vanessa

Unfassbar! Ruhe in Frieden! ♥️

eine mitfühlende Mama

Ruhe in Frieden!

Angelika

Simone, Ruhe in Frieden!Tiefes Mitgefühl der Familie!

Familie Zauchner

Familie Putz , Putz-Himmel,

Daniel Belohuby

Mein aufrichtiges Beileid

A lichtl aus faak am see

Eine mitfühlende Familie

A Liachtl aus dem Lesachtal. Viel Kraft.

Strasser Vanessa

Ruhe in Frieden Simone

Ruhe in Frieden

Familie Ettl

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Santer

Engel sollen dich behüten Ruhe in Frieden

Josephine

Ruhe in Frieden

Beatrice & Patrick

Du Fehlst Ruhe in Frieden-Simone

Andrea

Mach's gut, liebe Simone, ein Licht für dich!

Marika Lagger-Pöllinger

Ein Licht aus Lendorf und viel Kraft der Familie!

Viel Kraft

Aufrichtige Anteilnahme

Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Chiara

Ruhe in Frieden Simone❤️

Lisa Sophie

Ruhe in Frieden Simone! ❤️

Marcel

Ruhe in Frieden - Simone ❤

Familie Marinschek Stefanie

Eine Mama

Ingrid

A Kerzl aus Feldkirchen Mein Beileid

Inge und Wolfgang

Ruhe in Frieden

Frisuren Krug

Ein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft der Familie

hermine

Hannelore und Günther Schwarz

Aufrichtige Anteilnahme

Marina

Ruhe in Frieden ❤

Armin Griesser

Mein aufrichtiges Beileid.

Mayr Gisela

Eine traurige Mama

Viel Kraft der Familie

Kathi

Ruhe in Frieden Simone ❤️

Familie Kofler

Ruhe in Frieden

eine Omi

Das ewige Licht leuchte dir

Familie Wiegele

Ruhe in Frieden

Woschitz Anni

Ruhe in Frieden

Theresa und Familie Aichner

Wir werden dich, liebe Simone, nie vergessen.

Familie Dorrighi

Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl

Annette mit Familie

In stillem Gedanken!

Ines

Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft! Ruhe in Frieden

Familien Pinteritsch

Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Fam. Matschek

Ruhe in Frieden

Oswald Daniela Woschitz

Ruhe in Frieden

Viel Kraft!

Ein Licht aus dem Lesachtal

Katharina H.

Ruhe in Frieden - Simone! ❤️ Viel Kraft der Familie.

FAM.ERIAN

Unser AUFRICHTIGES Mitgefühl

Papa Gerhard

Erika

Herzliches Beileid der Familie

Sabina

R.I.P liebe Simone. Viel Kraft der Familie.

Renate

Herzliches Beileid

Desi, Sabine & Tini

a dicks Bussal von uns wir werden dich nie vergessen

Karin

Schlaf in Frieden kleiner Engel

Fam.Wiegele

Herzliches Beileid

M

Viel Kraft der Familie. Ruhe in Frieden.

Ein Licht für dich

Fam. Auernig und Rauter

Ruhe in Frieden, liebe Simone!

Tommy

Ruhe in Frieden kleiner Engel ❤️

Fam. ORTNER RIEGERSDORF

WIlliam

Viel zu früh wurdest du aus unserem Leben genommen.

Samy

Ruhe in Frieden

Erich

Wir werden Dich vermissen! R.I.P

Bianca

Maus du werst hier fehlen.. Denk an dich ❤️

Nicole

Ruhe in Frieden liebe Simone

Ruhe in Frieden

Viel Kraft der Familie

Eine Mama

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Eine traurige Mutter

Engelen sollen dich begleiten, herzliches Beileid der Fam.

Eine Mama

Familie Moritz

Ruhe in Frieden

Florian Ortner

Ein ehemaliger Freund

Tante Lisi

Behalte dich immer im Herzen

Ines mit Familie

Wir werden dich vermissen

A Liachtle aus der Steiermark

Familie Steiner

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden Simone

eine Mama

Traurig!

Theresa

Ruhe in Frieden!

Maximilian und Leonie

Wir werden dich vermissen❤

Melanie und Peter

Judith

Trost und Kraft für die Familie

Mein aufrichtiges Beileid

A. Liachtl vom faakerser

Eine Kerze aus st veit

Willi und Helga

Viel Kraft der Familie besonders der Mutter

familie gailer

warum ruhe in frieden

Eine mitfühlende Mutter

Ruhe in Frieden

Daniela

Unfassbar

Eine traurige Oma

A Kerzl aus Innsbruck

Ruhe in Frieden

Familien Spanring

Herzliche Anteilnahme

GERTI

Eine Mamma

Brigitte

Ein Kerzerl aus der Steiermark. Aufrichtiges Beileid

Mein Beileid!

Viel Kraft der Familie!

Du fehlst

Vom anderen Wassermann

Familie Ludwiger

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Viel Kraft der ganzen Familie

Eine mama

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

19.09.2019

Du fehlst...

Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn' Dann warst du kurz zu Besuch.. Leider nur zu Besuch, hoff' es geht dir gut, da wo du bist.

11.09.2019

Deine beste Volksschulfreundin

Niemand kann es bisher fassen, dass du uns plötzlich hast verlassen. Im Himmel bist du nun vereint, um die auf Erden hast geweint. Viel zu kurz nur war dein Leben, doch hast du uns so viel gegeben! Vier deiner wen’gen, kostbarn Jahre, umschlossest du mich fest in deinen Armen. Dann trennten sich unsere Wege, bis ich dir heut‘, in tiefster Trauer, eine Blume an dein Grab lege. Denk‘ ich nun an dich zurück, wird mir vieles erst bewusst. Wie deine lebensfrohe, sonn‘ge Art, und all die Weisheit die dir ward, durch unsre innige Verbundenheit, und all die Zeit, die ist verrannt, sich unbemerkt und doch so weit, in mein Wesen eingebrannt. Welche Weisheit fragst du dich, die du mir verinnerlichst? Deinem Namen stets gerecht, zeigtest du mir Gut und Schlecht. Nun, und das versprech‘ ich dir, trag‘ ich was dir wichtig war, auch in Zukunft fort in mir. Selbstlosigkeit in allem Tun, Inn‘re Werte – drauf beruhn, Mitgefühl für jeglich‘ Tier und Mensch, Originalität und Wissen über wahrliche Essenz, Natur ist wunderschön und gut, doch Natürlichkeit verlangt viel Mut, Empathie und Heiterkeit – niemals hilft Zimperlichkeit, Eiserne Selbstdisziplin, Dinge nicht so wichtig sehn, Ehre die, die zu dir stehn, Religion bleibt dir bestehn, irgendwann wirst du es sehn! Welche Weisheit fragst du dich, die du mir verinnerlichst? Nun hab ich dir all das gezeigt, was durch dich in mir gedeiht. Noch vieles mehr gabst du mir mit, doch das weiß ich jetzt noch nicht. Eines werd ich nie verstehn, warum du musstest so früh gehn. Doch etwas weiß ich ganz gewiss, dass weder Leben, Tod, noch Zeit, unser dickes Freundschaftsband zerteilt! Niemals hätte ich gedacht, was unsre Freundschaft aus mir macht. Jeder Tag mit dir auf Erden, wird in Gedanken niemals sterben, denn für den Menschen, der ich heute bin, war jeder mit dir ein Gewinn. Ich hoffe nur, dass du das weißt, wo immer du von nun an seist! Die erste und einzig wahre menschliche Freundin warst du mir, vielen lieben Dank für die wunderbar wertvolle Zeit mit dir!

09.09.2019

Christian Aichner

No one is actually dead until the ripples they cause in the world die away.

09.09.2019

Klaus G. Masaniger

Liebe Simone, spontan, offen und ehrlich, so habe ich dich erlebt. In der Mitte der Klasse und mit voller Wucht im Leben. In Rom deine Füße blutig, doch kein Jammern. Du warst bei jeden Lehrausgang dabei, den Besuch in der Kirche St. Leonhard hast du mit deiner Mutter organisiert. Ich bin dir für so viele helle Momente dankbar. Du warst die Tänzerin im Schulstress. Möge dich Liebe empfangen im neuen Leben. Auf ein Wiedersehen.

08.09.2019

Gudrun

Ich bin tief betroffen und mit meinen Gedanken und meinem Mitgefühl bei Euch. Meine aufrichtige Anteilnahme

08.09.2019

Egger Irmgard

Es wird nie wie früher! Mit einem Schlag hat sich die Welt verändert. Mein tiefes Mitgefühl

08.09.2019

Michael Eder mit Familie

Liebe Familie, mögen dunkle Momente durch das Leuchten der schönen Erinnerungen an Simone erhellt werden.

08.09.2019

Familen Pickl und Eder

Ein Mensch,der euch verlässt, ist wie eine Sonne,die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in euren Herzen zurück. Unser tiefstes Mitgefühl zu eurem Verlust

08.09.2019

Anna und Peter Dorrighi

„Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.“

07.09.2019

Familie Putz,Putz -Himmel

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

07.09.2019

Fam. Santer

Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Psalm 91,11.12

06.09.2019

Erich FODITSCH

Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. Danke für Ihre offene Herzlichkeit. Liebe Simone, Ihre Worte: "Oba Herr Professor, schaun's amol, ..." werden mir (uns) fehlen. Der Familie wünsche ich viel Kraft. "Der Glaube tröstet, wo die Liebe weint!"

06.09.2019

hermine

im stillen gedenken

06.09.2019

Mayr Gisela

Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl mein herzlichtes Beileid der Familie EDER Gisela Mayr

06.09.2019

Familie Wiegele

Unfassbar Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

06.09.2019

Familie Rath

Wir können es nicht fassen und sind tief bewegt über Nachricht von schmerzlichen Verlust Eurer geliebten Simone. Die Erinnerung kürzlich bei unserem Beisammensein ,war Ihr Lachen und Ihre Herzlichkeit unvergesslichen..Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. Familie Rath.

06.09.2019

Nicole

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Es ist unfassbar!

06.09.2019

Anita

Es ist unfassbar und fast unmöglich, tröstende Worte zu finden. Ich möchte Dir u. Deiner Fam. mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

05.09.2019

Ines mit Familie

Fassungslos, uns fehlen die Worte... Unser aufrichtiges Beileid!!!

05.09.2019

Jennifer Leitgeb

Es tut weh dich nicht noch einmal sehen zu können. Ich hab dich ganz toll lieb, du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft

05.09.2019

Familien Spanring

Es erschüttert uns zutiefst und ist unbegreiflich, dass Simone aus dem Leben gerissen wurde. Wir trauern mit Euch!

05.09.2019

Familie Ludwiger

Uns fehlen die Worte, unser herzliches Beileid.

05.09.2019

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!