Robert Bader

geboren am 31.03.1960 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 31.08.2019 in Liebenfels


Aufbahrung: 06.09.2019 um 14.00 Uhr Pulst

Trauerfeier:  07.09.2019 um 13.00 Uhr Pulst

Fam. Schummi

Ebner Georg

Thomas Meierhofer

Aufrichtige Anteilnahme

Ursula

Claudia

Michael und Tanja Werzer

Unser tiefstes Mitgefühl

Hans Leitner

kann es nicht fassen - mein herzlichstes Beileid

gragger klaus

mein herzliches beileid

Otto und Hildegard Biedermann

Tief berührt möchten wir unser Beileid ausdrücken

Familie Schlintl - Kugi

Unser tiefstes Mitgefühl

Walter Merlin

Aufrichtige Anteilnahme

Bettina und Xandi

Unser tiefstes Mitgefühl.

Gerd Kerschbaumer

Mein aufrichtiges Beileid

Bruno u.Veronika Binter

Ruhe in Frieden

Elke Messner

Thomas Herrnhofer

Andrea und Klaus Dorfer

Gott nahm ein liebes Herz fort, zu sich in seine Nähe.

Schiava

Aufrichtige Anteilnahme - Schulwart in Ruhe aus Friesach

Fam.Pirker Eva und Karl-Heinz

Aufrichtiges Mitgefühl. Sind fassungslos

Fam. Albert und Evelin Wieser

Wieser Siegfried u. Gertrud

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Habernig

Aufrichtige Anteilnahme

Hannes Bürger

Mein tiefstes Mitgefühl

Ruhe in Frieden

Viel Licht für die Reise

Jörg Ott

Irmgard und Peter

Du bist uns viel zu früh voraus gegangen...

Siegfried Reppnig

Im Gedenken an einen lieben Freund

Bodner Lotte und Marlies

Ruhe in Frieden

Fam. Kirisits

Roland

Josef Eberhard Liemberg 20

Günter

A Kerzl aus Innsbruck

Harald

Markus Berger

Bestattung Kärnten

07.09.2019

In Gedanken bei Euch

Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schliessen und beten, dass er wiederkommt oder du kannst sie öffnen und sehen, was er zurückgelassen hat. Dein Herz kann leer sein, weil du ihn nicht sehen kannst, oder es kann voll der Liebe sein, die er für dich und andere hatte. Du kannst weinen und ganz leer sein oder du kannst tun, was er von dir wollte, dass du lächelst, deine Augen öffnest, Liebe gibst und weiterlebst.

05.09.2019

Helga Steiner

Liebe Sylvia, ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Euer Verlust tut mir so leid.

04.09.2019

Hannes Bürger

Mein tiefstes Mitgefühl an Silvya und Familie; dieser plötzliche Verlust von Robert trifft mich, als alter HTL-Schulkamerad auch schwer.Robert bleibt mir als inniger, ehrlicher Kamerad in ewiger Erinnerung. Mein aufrichtige Anteilnahme.

04.09.2019

Reppnig Siegfried

In aufrichtiger Anteilnahme möchte ich mein tiefes Mitgefühl der schwer geprüften Familien Bader ausdrücken. Man kann Unbegreifliches nicht begreiflich machen. Es bleibt nur der Glaube aus ganzem Herzen. Einem lieben Freund aus der Arbeit in Erinnerung.