Susanne Kuzmanic

geboren am 09.02.1956 in Wien

gestorben am 27.08.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Andrea Karničar

R.I.P. Das ewige Licht Leute Dir.

Melitta Kocmata

im stillen Gedenken

Heinz Druck

Liebe Sussane! Ich durfte Dich leider nur kurz kennen!

S.H.

In stillem Gedenken

Klatzer ELFI

Josef di Bernardo

Ruhe in Frieden liebe Susanne

Bestattung Kärnten

Helmut Pirolt

17.12.2019

Harald

Du hast mich in einer wichtigen Zeit unseres gemeinsames Lebens geprägt und ein Teil von dir lebt in mir weiter. Wünsche dir ein ewiges leiwandes Rockkonzert....

10.10.2019

Elfi Klatzer

Meine Liebste Freundin Susi.Ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie ich dich vermisse aber du wirst immer in meinen Herzen bleiben bis wir uns wieder sehn.Schau ab und zu auf mich runter.ich umarme dich.

16.09.2019

Christian Fekete

Liebe Susanne! Ich kannte Dich nur vom Schreiben, doch Dein Nimmersein berührt mich sehr. Friede mit Dir, schlaf gut und vielleicht sehen wir uns wieder.