Georg Franz Oberdorfer

geboren am 05.04.1939 in Metnitz

gestorben am 25.08.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Erika Ebner Metnitz

Osterkerzerl für Dich lieber Georg! in lieber Erinnerun

Schulfreundin

Weihnachts Kerzerl für Dich !

Jessica mit Familie

ich denke an dich

L

Deine Schulfreunde aus Metnitz!

In bleibender Erinnerung!!--E

Erika

Pfiate Georg!--Schulfreundin Erika aus Metnitz!!!

Letzte Grüße!

Gertrud und Hans

Dein Humor bleibt immer in Erinnerung!

Fam. Robert Schaar

Ein Freund

Ein Licht denen du fehlst !

Schulfreund

A Liachtle aus metnitz

Christian mit Familie

Ruhe in Frieden Onkel Georg

Bestattung Kärnten

Michael Grafenauer

Fam. Roland Pagitz

Ein Fan aus Metnitz.

Singen war deine höchste Freude!Schlaf wohl!

Oberdorfer Julian

Pfiat di,Georg

Helene Frattnig Metnitz

Letzte Grüße aus Metnitz

Michael und Ute

Für immer in unseren Gedanken

Toni und Kori

Fam. Engl-Wurzer

Letzte liebe Grüße aus der Teichl

Daniela, Michael und Anna

Ruhe in Frieden

Familie G. Zandonella Metnitz

Ruhe in Frieden

Lisa und René

Klaus und Brigitte

unvergessen

Karin M.

Schlaf gut lieber Schurschi

Christina, Peter und Maxi

Auf Immer und Ewig

Daniela und Andreas

Susanne Pauli

Danke für alles du bleibst immer in unseren Herzen

Bernhard

Bernhard, Magdalena, Ferdinand und Leopold

Wolfi Melanie Jasmin u.Philipp

04.09.2019

Maruschko Christian

Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit, Ihn gekannt zu haben. Unser herzliches Beileid, Christian mit Familie.

03.09.2019

Bettina/Alexander

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht.

03.09.2019

Anna/Adolf

Wenig ist es, das wir sagen oder tun können, doch wisse, dass wir in Gedanken Dir nahe sind.

03.09.2019

Elmar/Ulrike

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

02.09.2019

Maria/Johannes

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile- einige bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! In Liebe und Dankbarkeit Maria und Johannes