Ing. Gunther Thaller

geboren am 01.11.1938 in Klagenfurt

gestorben am 23.08.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 29.08.2019 um 15.00 Uhr Aufbahrungshalle Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  30.08.2019 um 12.00 Uhr Zeremonienhalle Klagenfurt-Annabichl

Daniela und Karl Fellner

Unser aufrichtiges Beileid

Bianca und Helmut

Herzliches Beileid

Karin

Mein aufrichtiges Beileid

Elisabeth Knafel

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

Evelyne

Ruhe in Frieden

Sabine Kury

Mein aufrichtiges Beileid!

Robert Prenner

In Dankbarkeit und Anteilnahme

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

27.08.2019

Herma und Uwe Lehmann

Liebe Traudl, liebe Angehörige Es ist schwer , seine Anteilnahme an eurer Trauer auszudrücken. Ich versuche es mit unseren Gedanken . Es weht der Wind ein Blatt vom Baum , von vielen Blättern eines . Dies eine Blatt , man merkt es kaum , denn eine ist ja keines . Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben , drum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen . Wir sind in Gedankenbei euch. Herma und Uwe