Herta Steif geb. Petricek

geboren am 14.01.1925 in Villach

gestorben am 22.08.2019 in Villach


Trauerfeier:  30.08.2019 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle Waldfriedhof

Franzi,Nicole und Massimo

Mani

Hubert und Ruth Gellan

Gudrun Koslitsch

In liebevoller Erinnerung

Mani, Helmut jun. und Marcel

Immer in unseren Herzen!

Helmut jun. & Anja

Daniela & Familie

Letzte Grüße aus dem Bgld. Lass Onkel Franzi grüßen ❤

Silvana Samy und Mia

Ruhe in Frieden liebe Herta

Herbert Belohuby

Ruhe in Frieden

Herbert Belohuby

Ruhe in Frieden, lieber Herbert

Andrea Painsith

Liebe letzte Grüße von Andrea und Familie

Irene Raicevich

Ein letzter Gruss

Sylvia, Alex, Dominik

♥️

Karo

Amol seg ma uns wieda

Liebe letzte Grüße

a Liachtl für di

Elisabeth Franz

Liebe letzte Grüsse

Mani

30.08.2019

Hans Kopeinig

Welcher Engel wird uns sagen Dass das Leben weitergeht Welcher Engel wird wohl kommen Der den Stein vom Grabe hebt… Welcher Engel wird uns zeigen Wie das Leben zu bestehen Welcher Engel schenkt uns Augen Die im Keim die Frucht schon sehen… Welcher Engel öffnet Ohren Die Geheimnisse verstehen Welcher Engel leiht uns Flügel Unseren Himmel einzusehen Wirst du für mich, werd ich für dich der Engel sein?

30.08.2019

Hans Kopeinig

Welcher Engel wird uns sagen Dass das Leben weitergeht Welcher Engel wird wohl kommen Der den Stein vom Grabe hebt… Welcher Engel wird uns zeigen Wie das Leben zu bestehen Welcher Engel schenkt uns Augen Die im Keim die Frucht schon sehen… Welcher Engel öffnet Ohren Die Geheimnisse verstehen Welcher Engel leiht uns Flügel Unseren Himmel einzusehen Wirst du für mich, werd ich für dich der Engel sein?

27.08.2019

Helmut jun.

Liebe Oma, wir vermissen dich sehr. Das einzige, das mich aktuell fröhlich stimmen kann, ist die Gewissheit einen weiteren Schutzengel im Himmel zu haben. Grüß Papa und Opa schön von mir... Wir sehen uns wieder, davon bin ich überzeugt! In Liebe Helmut jun.

23.08.2019

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!