DGKP Ingrid Mühlbacher geb. Zankl

geboren am 01.03.1955 in Wasai

gestorben am 19.08.2019 in St.Veit/Glan


T

Hoffe dass du im Licht und in der Heilung bist

Du fehlst

M

M

Marco

Großes Dankeschön und Liebe!

Jennie

Marco

In ewig währender Liebe und Dankbarkeit

Marco

Im Gedenken zum Muttertag

Anna

R

Marco

In tiefer Liebe

Marco

Zum Muttertag in ewiger Erinnerung ❤️

R

Marco

Marco

Marco

Danke, dass du mir das Leben geschenkt hast

R

M

Marco

Schmerzerfüllt denke ich an Dich

R

Anna

❤️

Marcolino

Hier und heute stehe ich an jenem Ort

M

Huee

Marco

♥️

Marco

Ich denke an dich jeden Tag

R

Danke aus tiefstem Herzen für das kostbare Geschenk.

Marco

vor einem Monat bist du gegangen. Diesen Tag widme ich dir

M

Virunum Apotheke

In stillem Gedenken.

Christina W.

In der Trauer lebt die Liebe weiter.

Marco

❤️

Elisabeth Kirsch

Danke für Zeit ,Tränen trocknen schwer,Liebe bleibt❤️

Norman

Ruhe in Frieden liebe Ingrid ♡

Armin Pansy

Bestattung PAX Klagenfurt

Nadja

Anna

Ruhe in Frieden liebe Ingrid

Marco

Ruhe in Frieden, liebe Mama

Martina

Ruhe in Frieden Liebe Ingrid

Linda

Ruhe in Frieden liebe Ingrid

Petra

Mein aufrichtiges Beileid

Team der IBST St. Veit

Ruhe in Frieden liebe Ingrid

Conny

Ein Licht für deine letzte Reise !

Ruhe in Frieden

G. und E. Schindlegger

Aufrichtige Anteilnahme

Helga

Ruhe in Frieden

Alex

Ruhe in Frieden

Brigitte

Birgit

Ruhe in Frieden

Christine

In lieber Erinnerung

Claudia P.

Ruhe in Frieden

Astrid Kolle

In Stiller Anteilnahme!

Fam.Galli Harald

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Harald

Du warst die Liebe meines Lebens

Sabrina Omelko

Ruhe in Frieden

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten St.Veit/Glan

23.02.2022

Marco

Wie die Tage so vergehen, fast schon unglaublich. Dennoch tun sie es unentwegt. Der Geburtstag meiner Mutter am 1. März tritt näher und ich denke sehr an sie und wie wunderbar sie war. Normalerweise werden Dinge geteilt, die Lebenslust, Lifestyle und Trend folgen, doch ich denke, wir haben andere Bedürfnisse. Aber dass die Blindheit über diese Zustände so groß, so allumfassend geworden ist, erschüttert mich dann und wann doch. Ich möchte meine Mutter ehren, die so viel für mich und ihre Patienten getan hat. Aber nicht nur für jene, sie hat auch dort geholfen, wo es notwendig war. Wir alle wissen um die Tatsache, dass viel Besitz und viel Reichtum dazu führen, dass man aufgrund seiner eigenen Ängste nichts mehr verlieren will, was man bereits erworben hat – kennt doch jeder den drohenden Verlust eines aktuellen Lebensstandards. Wir glauben, vielleicht zu recht, dass wir uns alles verdient haben. Doch sollte uns am Ende dieses Gedankens nicht die Eigenliebe steuern, sondern das Wohlbefinden unserer Nächsten, dass auf uns selbst zurückstrahlt. Sepp Forcher war ein Mensch, der dies in so ehrlicher Weise verkörperte, dass ich ihn dafür unglaublich schätze. Ein großer Mann ohne konstruierte Probleme, er hatte nämlich wirkliche. Und so sehe ich auch dich, meine geliebte Mutter! Am 1. März werde ich Dich feiern!

19.08.2021

Marco

Nun ist es zwei Jahre her, da ich dich missen muss. Nun sind zwei Jahre vergangen, in denen ich in unserem Sinne gehandelt habe. In tiefster Dankbarkeit..... Marco & Harry

26.11.2019

Marco

Wie soll ich meine Seele halten, dass sie nicht an deine rührt? Wie soll ich sie hinheben über dich zu andern Dingen? Ach gerne möcht ich sie bei irgendwas Verlorenem im Dunkel unterbringen an einer fremden Stelle, die nicht weiterschwingt, wenn deine Tiefen schwingen. Doch alles, was uns anrührt, dich und mich, nimmt uns zusammen wie ein Bogenstrich, der aus zwei Saiten eine Stimme zieht. Auf welches Instrument sind wir gespannt? Und welcher Spieler hat uns in der Hand? O süßes Lied. R.M. Rilke

19.09.2019

Marco Borghi

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe, Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern. Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe Bereit zum Abschied sein und Neubeginne, Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern In andre, neue Bindungen zu geben. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten, An keinem wie an einer Heimat hängen, Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen, Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten. Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen; Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde Uns neuen Räumen jung entgegen senden, Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden, Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

06.09.2019

Armin Pansy

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer