Jakob Rader

geboren am 12.01.1931 in Villach

gestorben am 21.08.2019 in Treffen am Ossiacher See


Trauerfeier:  29.08.2019 um 15.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof in Villach

Irmi und Dietmar Matschek

Viel Kraft der Familie

Familie Rasom

In stillen Gedenken.

Gerti und Gottfried Dullnig

Unser Mitgefühl

Haus Elvine

Irmi Sommer

Ein Licht auf deine Reise

Ernst und Brigitte Orasch

Treffen

In stillen Gedenken - Danke

Fam. Seppele

Aufrichtige Anteilnahme

Roswitha Koschuttnigg

Mein Beileid

Klein Lore

Mein Aufrichtiges Beileid

Hermann & Elis

Ruhe in Frieden

Walter D.

In lieben Gedenken von Maria und Walter Draxl

In stillem Gedenken

ARNULF und INGE AICHHOLZER

In bleibender Erinnerung

Herzliches Beileid

Ruhe in Frieden

Aufrichtige Anteilnahme

Anni

Rader Wolfgang

Danke für alles Papa

Familie Mario Arnold

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Ernst und Kathrin Sandrisser

Ruhe in Frieden

Familie Edith u. Herbert

Herbert Belohuby

Aufrichtige Anteilnahme

Josef u.Maria Maier

Ruhe sanft

Sterbenz Otto

Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme

Hartl Astrid

Mein aufrichtiges Beileid

Martha Singer

Aufrichtige Anteilnahme.

Franz Bednarzek mit Familie

Herzliches Beileid

Christine und Franz Müller

Aufrichtiges Beileid

Fam. Miklautsch

Aufrichtiges Beileid

Manuel

Danke für Alles, Opa. Ich werde dich nie vergessen.

Werner

Herzliches Beileid

23.08.2019

Hans Kopeinig

Abschied bedeutet Loslassen, und Loslassen fällt uns schwer. Wir leben aber mit unserer reichen Fracht von Erinnerungen: an Gespräche, an ein Lächeln, ein liebes Wort. Erinnerungen an gemeinsam erlebte Zeiten. Was wir miteinander erlebten, kann uns niemand nehmen. Es ist unvergänglich geworden.

22.08.2019

Arnulf Aichholzer

Herzlichen Dank für die unzähligen und unvergesslichen gemeinsamen Stunden mit den „ „Wernberger Buam!“ Ruhe in Frieden.

22.08.2019

Lois Wegscheider

Geschätzte Trauerfamilie, liebe Freunde! Jakob hat Spuren hinterlassen, sie werden uns immer wieder an ihn erinnern! Mein aufrichtiges Beileid!

22.08.2019

Fam. Müller Ch.

Ganz still und leise ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer es zu verstehen, das wir uns niemals Wiedersehen.

22.08.2019

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!