Erika Frühbauer

geboren am 15.06.1926 in Knittelfeld

gestorben am 20.08.2019 in Villach


Aufbahrung: 30.08.2019 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  31.08.2019 um 11.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Helga

Ofner Georg jun.

Ruhe in Frieden - Georg

Christa Thomasser

Gerda Fröhlich

r.i.p., liebe Erika

Mario Eder

In liebevollem Gedenken

Werner Feuerabend mit Familie

Ingrid Bauer

Familie Albel

Maria Bauer

Frieser Gabi

A Liachtl für di liebe Erika.... herzliche Anteilnahme

Daniela Mischkulnig

Ruhe in Frieden

Aufrichtige Anteilnahme

Ruhe in Frieden

Marianne Schiller

Ruhe in Frieden liebe Erika

Familie Krall

In ewiger Erinnerung

Familie Reiter

In ewiger Erinnerung

Familie Köll

Fam. Raicevich

Herzliches Beileid

Familie Mölzer

In lieber Erinnerung

Familie Aschauer

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Musiakewycz Stefan

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Latritsch

Unser Aufrichtiges Beileid

Ehemalige Nachbarn

Ruhe in Frieden

Markus Fellacher

Bestattung Kärnten

28.08.2019

Villacher Faschingsgilde

Liebe Erika, wir danken Dir für die Treue zu uns. In liebevoller Erinnerung. ein letztes Lei-Lei..

27.08.2019

Hilde MÜHLBACHER

In liebevoller Erinnerung. R.I.P

25.08.2019

Kurt + Ina Mayr

Liebe Erika, wir sind dankbar für alles, was wir mit Dir erleben durften. Du wirst immer in unseren Erinnerungen bleiben.

23.08.2019

Maria Bauer

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung... Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl!

21.08.2019

Claudia Reiter - Köll

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist" tausend Dank liebe Erika, dass wir dich so lange an unserer Seite haben konnten. Du wirst uns immer ein Vorbild an Lebenslustigkeit und Elan bleiben und in unseren Herzen weiterleben.

21.08.2019

Sonja Köll

Erika wir werden Dich nie vergessen! Deine Lebensfreude, Deinen Humor und Dein großes Herz waren einzigartig! Gemeinsam haben wir viele schöne Stunden verbracht! Wir vergessen Dich nie, Du hast es geschafft, alle Generationen zu begeistern! Du wirst uns sehr fehlen! Ruhe in Frieden!

21.08.2019

Markus Fellacher

Bestattung Kärnten - unsere aufrichtige Anteilnahme!