Franz Köstenberger

geboren am 15.12.1925 in Steuerberg

gestorben am 20.08.2019 in Villach


Werner Alexander Gaggl

Im stillen Gedenken

Herbert Kampl

In lieber Erinnerung, und Ruhe in Frieden, Dein Cousin

Gerda Ortoff (Suntinger)

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Duala

In lieber Erinnerung ,Ruhe in Frieden

Hans+ Renate Oberguggenberger

Ruhe in Frieden!

Fam.Niescher Siegfried

Unser herzlichstes Beileid!

Fritz u.Margot Naschenweng

Eine ehemalige Schülerin

Liebe letzte Grüße

Walter Kubin vlg. Sepper

ehemaliger Schüler in St.Lorenzen

Huberta Hackl

In lieber Erinnerung Fanni Hackl

Anna von Adolf + Edeltraud

Immer in bleibender Erinnerung

Egon und Martina Röhr

Unser aufrichtiges Beileid

Gerda Staudacher

In lieber Erinnerung Fam.Staudacher

Andrea und Peter Nindler

In Erinnerung.

Köstenberger Christine

Immer in meinem Gedanken

Christina Ball

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Wienerroither Michael

Mein aufrichtiges Beileid von Verena und Miky.

Wolfgang Steiner

Mein herzliches Beileid

Gerda Steiner

Mein herzliches Beileid liebe Köstenbergers.

Fam. Bierbacher

Ruhe in Frieden.

Köstenberger

In lieber Erinnerung von der Jeinitz

Katrin

Regina Farniok

Aufrichtige Anteilnahme

Gerlinde und Peter Nindler

In stillem Gedenken.

Margrit Eaton-Tschofenig

Aufrichtige Anteilnahme

Günter Salcher

Schüler der Volksschule in St. Lorenzen 1950

Barbara Einhauer

Aufrichtige Anteilnahme.

Robert

Alles gute von mir lieber Franz

Mikl Toni und Hilde

Aufrichtige Anteilnahme

Anita Mößlacher

Schülerin der HS 8

Brigitte Petrik-Pucher Wernb

Aufrichtige Anteilnahme, ehem Schülerin HS8

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

26.08.2019

Erika und David Suntinger

Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird (Johann Wolfgang von Goethe) Unsere aufrichtige Anteilnahme

24.08.2019

Gernot Rader

Liebe Familie Köstenberger! Ein bitterer Abschied kommt immer zu früh! Ich fühle mit Euch und bin traurig,,dass ich einen letzten Besuch verrsäumt habe.

24.08.2019

Walter Kubin

Liebe Fam. Köstenberger, ich denke gerne zurück an meine Schulzeit in St.Lorenzen mit Franz als strengen Lehrer. Er war für mich immer eine Respektperson auch in meinem weiteren Leben.

23.08.2019

Gerda Steiner

Liebe Familie Familie Köstenberger, ich denke sehr gerne daran zurück, als mir euer Opa von der gemeinsamen Unterrichtszeit mit meinem Opa erzählt hat. Unvergessen ist auch seine geniale Rede zu Gerhards 60er! Alles Liebe!

21.08.2019

Beohuby Herbert

Liebe Familie Köstenberger, ich übermittle hiermit mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schnerzlichen Tage.