Dr. Petrus Passler

geboren am 18.06.1938 in Gnas

gestorben am 13.08.2019 in Graz


Waltraud Tschusch

Liebe letzte Grüße v. Fam Tschusch

Helga Silberschneider

Erich und Marianne

Robert

Eva & Franz Wildbacher

Familie Theokas

Silvia

Danke

Gabi

Ich werde Sie nie vergessen!

Kinderhilfe Bethlehem

Patricia

Danke, lieber Petrus, dass du immer für mich da warst

Leo Kronberger

Ruh in Frieden

Sabine

Andrea

Elisabeth und Wilhelm

Diethard

PAX Bestattung

Christian Nesitka

25.01.2021

Helga Silberschneider

Bin unendlich traurig. Du warst so ein großartiger Mensch und der beste Arzt, welchen ich jemals hatte. Danke für Deine Hilfe. Ich werde Dich nie vergessen. Alles Liebe und ich hoffe, es geht Dir gut, wo Du jetzt bist. In Liebe Helga

10.10.2019

Dr. Simon Theokas

Ein guter Lehrer ein guter Freund. Danke für Alles Simon

06.10.2019

Kinderhilfe Bethlehem

Herr Dr. Passler war einer unserer treuesten und großzügigsten Unterstützer. Wir werden ihm immer ein ehrendes Angedenken bewahren. Vergelt's Gott! Andrea Mayerhofer, Obfrau der Kinderhilfe Bethlehem Österreich

01.10.2019

Patricia

Mein geliebter Bruder im Geiste, Gott möge dir danken, dass du an Ihm geglaubt hast und Seinen Weg gegangen bist. Vergelte es dir Gott tausendfach für all deine Treue, Liebe und Unterstützung für mich. In großer Liebe deine geistige Schwester p.

20.08.2019

Andrea

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort begegnen wir uns" ~ Rumi

19.08.2019

Michael Legath

Mein herzliches Beileid

19.08.2019

Elisabeth Mayrhofer

Aufrichtiges Beileid

19.08.2019

Angelika Jung-Bund

Ich denke an euch

16.08.2019

Christian Nesitka

Ruhe in Frieden.