Thomas Taumberger

geboren am 13.04.1987 in Klagenfurt

gestorben am 03.08.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Unvergessen

Danni.G

Ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen!

N.

Du fehlst hier und auf meiner Seite, immer in meinen Herzen!

Nadja Galli

Warst immer ein freundlicher und netter Mensch .

Michaela mit Familie

Ruhe in Frieden

Eder Dea

Lieber Thomas.

Angelika&Arno Seebacher

Unser herzliches Beileid

Make

Schlaf gut! Du bleibst unvergessen

Melissa Morina

Andrea & Gustav

unser aufrichtiges Beileid

Ingrid

Herzliches Beileid und Ruhe in Frieden

Anita u. Ernst

Herzliches Beileid der Familie

Isabella

Ruhe in Frieden

Jennifer

Mein Beileid der Familie und viel Kraft. Ruhe in Frieden

Marika Lagger-Pöllinger

Ein Licht aus Lendorf und viel Kraft der Familie!

Claudia

Ruhe in Frieden

Elli

Ruhe in Frieden

Stefan

Ruhe in Frieden, ...herzliches Beileid

Tanja

R.I.P

Gerda und Fritz

Herzliches Beileid❤️

Gerda

Ruhe in Frieden

Gerda

Tom. T

Astrid Glantschnig

Möge es dir besser gehn wo du jetzt bist. R.I.P

Kati

Ruhe in Frieden

Oitzinger

Petra

Viel zu früh.... finde Frieden

Tamara

R.I.P Tommy

Grete

Aufrichtige Anteilnahme, meine Gedanken sind bei euch

Bernhardt u relli

Mein Beileid wir denken an euch

Vicky

R.I.P Tommy.. viel zu früh :(

Johannes

Ich werde dich nie vergessen!

Mama

Ich vermisse dich so sehr

Peppo

Liliane u. Karl Graf

Andreas Gattringer

Ich werde dich immer vermissen. RIP

Andreas G

Wir sehen und irgendwann wieder RIP

Anita

Liebe letzte Gruesse/ Ruhe in Frieden

Verena

Ruhe in Frieden

Lippitz

R.I.P

Claudia

Gute Reise Thomas - du warst ein liebenswerter Mensch

Arno

R. I. P. Schade das es immer die guten Menschen erwischt!

Raffi und Paule

R. I. P.

Isabella, Paul und Patrick

In lieber Erinnerung

Nicole

Ruhe sanft

Rosi

Ruhe in Frieden

Anna

I'll never forget you

Barbara

In lieber Erinnerung.

Tina mit Familie

Alexander

Werde dich nie vergessen mein Freund! Ruhe in Frieden

Lisa&Marcel

Irmi & Walter

Julia

Sabs

Ruhe in Frieden!

Marc Kohlegger mit Familie

Ruhe in Frieden mein Freund...

Klaus und Sabine

Angie & Sarah

Ruhe in Frieden und der Familie unser Beileid

Eva

R.I.P. Thomas

Stefan

Ruhe in Frieden

Erika und Toni

Ruhe in Frieden

Roland Kullnig

Ruhe in Frieden

Patrick

Ruhe in Frieden

Gaby

Letzte Grüße,Ruhe sanft

Ingeborg

Doris und Willy

Ruhe in Friede. Astrid und ihrer Familie unser Beileid

Waltraud und Christopher

Unser tiefes Mitgefühl der Familie! RiP, Thomas

Christina Holzbauer

Ruhe in Frieden

Eine traurige Mutter

Engeln sollen dich begleiten, herzliches Beileid der Familie

Elisabeth

R.I.P. lieber thomas

Angelika und Maxi

Ruhe in Frieden

Birgit

Für immer in unsere Herzen

Patrizia

A Liachtle aus der Steiermark

Kerschis

Martin

Bist immer bei mir Bruder

Fini und Holzer

Ruhe in Frieden

Corra und Fabio

Wir vermissen dich !! Ruhe in Frieden

Helmut Koschier

Ruhe in Frieden

Martin K

Ruhe in Frieden!

Michi und Andrea Cechak

Ruhe in Frieden

Karl Aglas

Thomas W

Michaela u Winfried

Manu

Mir zereißt es das Herz dieser Schmerz, vermisse dich. RIP

Daniel

Nina

Wir werden Dich vermissen!!!

Bestattung Klagenfurt

Helmut Pirolt

04.09.2019

Verena

Lieber Thomas! Habe gerade erst erfahren was passiert ist und kann es nicht glauben. Danke für die schöne und lustige gemeinsame Zeit, auch wenn es schon länger her ist. Ganz viel Kraft der gesamten Familie in dieser schwierigen Zeit. Ruhe in Frieden

16.08.2019

Ida

Du warst ein so lieber und lustiger Mensch, genau so werde ich dich für immer in Erinnerung behalten! Mein herzliches Beileid der gesamten Familie . Ruhe in Frieden

13.08.2019

Petra

Tief erschüttert fehlen fast die richtigen Worte. Der Tod ist nicht das Ende sagt man, sondern nur ein Teil des Lebens und eine Veränderung. Ich wünsche der Familie aufrichtiges herzliches Beileid & vor allem Kraft

12.08.2019

Johannes

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Ruhe in Frieden mein Freund.

12.08.2019

Mama

Frag nicht warum, frag nicht wozu dann kommt das Herz niemals zur Ruh. Auf dein wozu, auf dein warum, bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm. Gott weiß warum, Gott weiß wozu, das Wissen gibt dem Herzen ruh. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es unvergessen. Es ist schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Du warst für viele sowie für uns ein Anker an dem wir uns festhielten. Ich hab dich so lieb und du fehlst mir so sehr. Mama

11.08.2019

Lisa

Zutiefst geschockt spreche ich den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid aus! Werd di net vergessen! Viel zu früh würdest du aus dem Leben gerissen... Ruhe in Frieden

10.08.2019

Eli

.... deine fröhliche, besondere und liebe Art werde ich immer im Herzen tragen! Deiner Familie und deiner lieben Oma Herta spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus und ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit! Nun bitte ich dich als Engel auf uns herabzuschauen.... Elisabeth, Südtirol

10.08.2019

Eli

Lieber Thomas, es ist noch gar nicht lange her... etwa 5 jahre als wir uns in Lignano kennengelernt haben! Jetzt jedoch werde ich besonders dort an dich denken! Tiefst erschüttert und geschockt jedoch unklar was passiert ist, erfuhr ich über FB dass Gott dich zu sich gerufen hat

10.08.2019

Jenny

Leider bist du so jung aus dem Leben gerissen worden unvergessen wirst du bleiben immer im Herzen weiter leben Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden viel Kraft für diese schwere Zeit Unvergessen sollst du in Frieden ruhen und mit den Engeln fliegen Amol seg Ma uns wieder

09.08.2019

Isabella, Paul und Patrick

Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die schwere Zeit. "Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden."

09.08.2019

Nicole

Ich bin dankbar das ich dich kennen lernen durfte, und danke dir für deine Freundschaft! Ich wünsche der gesamten Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. R.I.P. Thomas wir werden dich nie vergessen. Leonie & Nicole

09.08.2019

Irmi & Walter

Liebevolle Gedanken begleiten dich

08.08.2019

Julia

Ruhe in Frieden lieber Thomas. Geh ins Licht und schau als Engel auf uns herab. Ich schicke der Familie ganz viel Kraft und wünsche hiermit mein Beileid. Mir fehlen leider die passenden Worte vor lauter Erschütterung

08.08.2019

Angie & Sarah

Augenblicke der Freundschaft, Sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Danke das Du, Du warst.

08.08.2019

Patrizia

Lieber Thomas . Danke das ich dich kennen lernen durfte. Es soll immer für dich das ewige Licht leuchten. In unser aller Herzen bleibst in guter Erinnerung. Danke patrizia

08.08.2019

Gaby

Unfassbar traurig,Ruhe sanft

07.08.2019

Birgit

Mein Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

07.08.2019

Peter und Elke

Tief betroffen vom tragischen Verlust möchten wir Astrid und ihrer Familie unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen ... Viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds