Aloisia Partl

geboren am 26.02.1934 in Bad Gleichenberg

gestorben am 06.08.2019 in Villach


Aufbahrung: 08.08.2019 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle in Selpritsch

Trauerfeier:  09.08.2019 um 12.00 Uhr in der römisch katholischen Pfarrkirche Selpritsch

Hubert, Philipp und Maria

Herzliche Anteilnahme

Manuela & Erich

Ruhe in Frieden

Angelica

Ruh in Frieden

Gabi

Du warst und bleibst die beste Mama der Welt

Gabi

Du warst und bleibst die beste Mama der Welt

Petra & Familie

In stiller Anteilnahme...

Melanie

Dankbar dich kennen gelernt zu haben. Ruhe in Frieden.

Markus

Für ewig in meinem Herzen, Ruhe in Frieden!

Tanja

Ruhe in Frieden!

06.08.2019

Markus

Liebe Oma, du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft um noch bei uns sein zu können. Du warst immer voller Lebensfreude und Lebenswillen und einfach eine starke und großartige Frau! Ich bin stolz auf dich! Du hast dir jetzt deine Zeit, wieder vereint, mit deinem Franz mehr als verdient! Danke für alles und du wirst ewig in meinem Herzen weiter leben, denn die Liebe ist stärker als der Tod! In liebe dein Markus ❤️

06.08.2019

Tanja

Liebe Oma, du hast nun alles überstanden und ruhst nun in Gottes Schoß, dort ist kein Leiden mehr vorhanden, dort bist du alle Schmerzen los!

06.08.2019

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!