Anna Taschwer, geb.Nemes

geboren am 23.01.1937 in Feistritz/Drau

gestorben am 31.07.2019 in Feistritz/Drau


Aufbahrung: 03.08.2019 um 07.30 Uhr Zeremonienraum der Bestattung Kärnten in Feistritz/Drau

Trauerfeier:  03.08.2019 um 08.30 Uhr Zeremonienraum der Bestattung Kärnten in Feistritz/Drau

Ruhe in Frieden

Cornelia

I vermiss di so 'nochmals pfiati und danke für ois

Silvia & Toni Hofer

Silvia und Erwin mit Kinder

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Gertude

In Liebe deine Schwiegertochter

Michael

Hab dich lieb,für immer in meinen Herz n! vermisse dich oma

Petritz Adelheid

Aufrichtiges Beileid

Familie Georg Nemes

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Liesi und Siggi Hörfarter

Gute Reise

Walter Wallner mit Familie

Unsere aufrichtige Anteinahme

Team der Statio A..

Schade das sie nicht mehr sind,schön das sie waren

Patrizia, Peter und Luisa

a Platzä im Herzn kead dir...❤️...Tschüssli

Dein Robert

Danke Mama,bleibst immer in meinem Herzen.

Heidi und Wolfgang Afritz

Lois Wegscheider

Aufrichtige Anteilnahme!

Jasmin, Michl & Ida

Danke für ois. Für immer in unsere Herzen. Lieb die

Michi mit Leimi und Julia

Danke für deine liebevolle, herzliche Art!

Wolfgang, Stefanie und Tobias

Ah letztes pfiati (Uhr)Oma ❤

Cornelia und Gerhard

Mama wir vermissen dich

Robert & Martina

Piati Lisa und Danke für alles ❤

Wolfgang, Stefanie und Tobias

A letztesP

Sonja u markus

Wir vermissen dich

Kerstin

Aufrichtige Anteilnahme

Caro und Hannes

Letzte Grüsse Caro und Hannes mit Kindern

Martina mit Familie

Ruhe in Frieden

Ruth und Hansl

Pfiati Tante

Sabrina

A letztes pfiati liebe Oma♥️

Helga Pacher u. Angela Steiner

In stiller Anteilnahme

Familie Nemes Nathalie

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft

Ludwiger Haimo und Isolde

Ruhe in Frieden

Heike Lesacher

A Liachtle aufn Weg möge ihnen leuchten

Manue & Martina

Pfiati omi,wead di nie vergessen,weast ewig in meim Herz sei

Sascha

Omi - Pfiati, dei Sandra

Dem Auge so fern,doch dem Herzen ewig nah. ∞

Bestattung Kärnten

Sabine Eder & Birgit Kapeller

04.08.2019

Deine Enkel ❤️

Unser Löwenherz. ❤️ Kein Wort kann es beschreiben, der Schmerz sitzt tief und bringt uns zum weinen. Keine Träne kann diese Leere füllen, doch deine Liebe wird uns stets umhüllen. Nichts und niemand kann dich ersetzen, du warst für uns da, bis du gingst deinen Weg den letzten. Eines steht für immer fest, in unsren Herzen hast du dein Nest. ❤️ Deine Enkel sind so unendlich stolz auf dich, du hast so stark gekämpft und das großteils nicht für dich. Eine Omi wie sie im Buche steht - geben ohne zu nehmen, war für dich wie das Amen im Gebet. Omis wurden geschaffen, weil Kinder wahre Helden verdienen, nun bist du Himmel als unser persönlicher Schutzengel erschienen. Durch dick und dünn bist du mit uns gegangen, war es noch so schwer, du hast uns immer aufgefangen Danke für die Werte, die du uns hast gegeben, sie prägen uns ein ganzes Leben. Ein einfaches Danke ist hier nicht genug - Omi wir ziehn aus tiefstem Herzen vor dir den Hut. Wir lieben dich, du weißt bescheid - dieses Versprechen gilt für die Ewigkeit. ❤️ Machs gut unser kleiner Stern, wir schaun zu dir rauf und wissen DU hast uns unendlich gern. ❤️

02.08.2019

Gottfried und Familie

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Danke Tante Annelies für die schönen Erinnerungen!

02.08.2019

Robert

Danke Mama tu wirst immer die Nummer eins in meinem Herzen sein Danke Mama ❤❤

01.08.2019

Bestattung Kärnten

Danke für ihr Vertrauen, Sie in dieser schweren Zeit begleiten zu dürfen.