Rosalinda"Linda"Demarle

geboren am 06.10.1959 in Canada

gestorben am 31.07.2019 in Villach


Aufbahrung: 09.08.2019 um 14.00 Uhr Aufbahrungshalle am Waldfriedhof in Villach

Trauerfeier:  10.08.2019 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle am Waldfriedhof in Villach

Die Liebe bleibt

❤️:-*❤️

Nicole Buggelsheim

Aufrichtige Anteilnahme!

Günter

Herzliche

Gina

In Erinnerung an die Schulzeit. Ruhe in Frieden liebe Linda

Franziska

Ruhe in Frieden ♥️

Emil Scheiflinger

Ruhe in Frieden

Trude mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme-ruhe in Frieden

Arnold Hinteregger

Aufrichtige Anteilnahme

Claudia Nageler

Ruhe in Frieden

Ernst Pöllinger jun

In Lieber Erinnerung

Izabela

Ruhe in Frieden

Conny

Ruhe in Frieden Liebe Linda!

Isabella B.

Aufrichtige Anteilnahme der Familie !Ruhe in Frieden

Ernst

letzte Grüße

Brigitte Weger-Kremser

Herzliches Beileid. Ich kenne Dich von der Pomona.

David

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung.

Doris

Ruhe in Frieden

Andrea

Ruhe in Frieden liebe Linda. Viel Kraft der Familie.

Alex

Gute Reise liebe Linda. Deiner Familie wünsche ich Kraft.

Alex

Gute Reise liebe Linda. Den

Erika

Ruhe in Frieden

Familie Höfferer

Aufrichtige Anteilnahme

Cornelia

Ruhe in Frieden! Viel Kraft der Familie!

Elke

In lieber Erinnerung

Liliana und Franz

In Liebe

A Kerzl aus Tirol

Claudia

In lieber Erinnerung

j

a

Andrea M.

In stillem Gedenken

a

Petra und Hannes

Ruhe in Frieden du gute Seele

Ellen

Danke für deine liebe Art und Hilfe. In Gedanken bei dir

Sonja

Annette

In stillem Gedanken!

Anita

Silvia

Ruhe in Frieden liebe Linda

Christine mit Familie

Mit großer Anteilnahme

Marlene

❤ :-* ❤

Holger und Silke

Moni

Steffi

Christine Wald

In lieber Erinnerung

Richard und Ilona

unsere aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen

SABINE

Pierre und Tamara

Christine

Elfi und Ulli

Birgit&Nenad

Du bleibst in unseren Herzen !

Jürgen und Elke

Miko und Ute

Tschüss Linda !

Eveline H.

Ruhe in Frieden!

Kathrin Nepraunig(Schulzer)

In liebevoller Erinnerung deine ehemalige Kollegin

Katlin

Ruhe in Frieden!

Elke

In stillem Gedenken

Heidi Egarter

In liebevoller Erinnerung

Sabrina

Lotte

Rica

Ruhe in Frieden

Claudia und Gerhard

Ruhe in Frieden

Eva

Ich behalt dich in meinem Herzen

Gloria

Kai

Beste Tante ❤️

Daliborka Vidovic

Ruhe in Frieden!

Alena mit Familie

Mach‘s gut, Linda!

Susanne Popernitsch

In lieber Erinnerungund viel Kraft der Familie

Manuela

Schlaf Gut

Jelena

Ruhe in Frieden liebe Linda!

Gidi

Jutti und Andreas

Volker und Martina

Nathalie und Gernot

Jens und biggi

Mach mir den Gockel... Für immer im herzen

Elisabeth

Sonja Klade

In ewiger Erinnerung R.i.F. und Danke für alles

Heidi

Sonja Klade

In ewiger Erinnerung R.i.F. und Danke für die Freundschaft

Rudi

Du bist für immer in meinem Herzen!

Nocholas G

❤Ruhe in Frieden❤

Martin

Manuela, Stefan und Luca

Ruhe in Frieden mein Engel

Gabi&Christoph

Wir sehen uns wieder...............

Conny

Ruhe in Frieden

Bernhard & Evelin

Yannick

Wir sehen im Himmel Oma

Yannick

Vanessa und Christopher

Bianca

Ruhe in Frieden, in ewiger Erinnerung von allen ❤

Daniel

Adriana

Patrick

Ruhe in Frieden

Brigitte

Du lebst weiter in meinen Herzen, in Liebe in Frieden

Andreas

Wir werden Dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden

Stefanie

Sabine und Peter

Gerald

Jana & Günter

Vivian

Maylin & Timo

Andrea Painsith

Christine

Tante wir sehen uns im Himmel

Bezzi Bär

Sing und Tanze mit den Engeln

Shelly

Schwesterherz wir sehen uns Deine Shelly

Tanja

Allerbeste Tante ♥️

Bestattung Kärnten

Birgit Kapeller

18.08.2019

Bridget

A song that I finished for each other Twinkle twinkle little star How I'm wondering where you ate Looking up above the sky so high Twinkling like a diamond in the sky Every time and every where we go we will see you Up above the sky so high sparkling like a diamond in the sky In love bridget

01.08.2019

Marlene

Ich vergieß Tränen und wie die laufen, sie ist gegangen! Ich kann lächeln, sie hat gelebt! Ich schließ die Augen nicht und bitt um Wiederkehr. Ich öffne meine Augen und seh all das, was sie hinterlassen hat! Mein Herz ist grad leer, ich kann sie nicht greifen. Ich bin voll der Liebe die ich mit ihr geteilt hab! Ich wend mich nicht vom Morgen ab und leb auch nicht im Gestern! Ich werd ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen! Ich kann weinen, leer sein, mich abwenden. Ich tu das was sie will! Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen! Und wenn es soweit ist und du mich abholst...

31.07.2019

Shelly

Ich habe Deine Stimme im Ohr,Dein Bild im Kopf und Dich in meinem Herzen. Und darum werd ich dich nie vergessen.❤

31.07.2019

Christine

Du bist für Immer in meinem Herzen!

31.07.2019

Sonja Klade

Liebe Linda ich bin so dankbar, das ich mich bei dir nochmal verabschieden durfte, dass du mich noch ansehen konntest und mir so lieb und zart meine Hand drücktest, das werde ich niemals vergessen. Ich danke dir für deine jahrelange und ehrliche Freundschaft und du warst für mich und viele andere auch, eine ganz besondere, liebevolle und hilfsbereite Frau, die man sich nur wünschen kann... R.i.F. und mein herzlichstes Beileid an Rudi, Marlene und all deine Liebsten. In ewiger Erinnerung Sonja.

31.07.2019

Elisabeth

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben Ruhe in Frieden

31.07.2019

Manuela

Mein lieber Engel ich danke dir für all deine unerschöpfliche Liebe und deine Unterstützung. Dein Licht leuchtet ewig in uns weiter und irgendwann sehen wir uns wieder. In Liebe und Verbundenheit

31.07.2019

Gabi&Christoph

Du hattest immer ein wunderschönes Lächeln,du warst ein toller Mensch!

31.07.2019

Michael

Liebe Schwiegermutti! Vielen Dank für Deine Liebe - ich werde auf Deine Lieben Acht geben so gut ich kann! Wir sehen uns wieder...

31.07.2019

Conny

Liebe Mami2, schön, dass du deinen Frieden gefunden hast. Danke für all dein Tun und deine Liebe. Ruhe in Frieden

31.07.2019

Rudi

Sonne meines Herzens und Liebe meines Lebens, wir sehen uns wieder und dann kann uns nichts mehr trennen!!!

31.07.2019

Tanja

Mein Lieblingsengel - hab dich für immer tief in meinem Herzen ♥️

31.07.2019

Loser Astrid

Du bist nicht weit weg,nur auf der anderen Seite des Weges

31.07.2019

Bestattung Kärnten

Danke für Ihr Vertrauen, Sie in dieser schweren Zeit begleiten zu dürfen.