Theresia Mörtl

geboren am 19.09.1932 in Eisenerz

gestorben am 29.07.2019 in Villach


Elfriede

nach 1 Jahr, ein Kerzl für die beste Mutti - du fehlst mir!

Elfriede

nach 1/2 Jahr-mein Herz weint, aber die Erinnerung lächelt.

Ingeborg Ebner

Mein herzliches Beileid der Familie

Jet & Oscar

Mum wir lieben dich, für immer!

Tibor und Magdalena

Danke für die wunderschöne Zeit!

In guter Freundschaft

Heizhausstrsse 5

Uwe Wohlmuth

Meine aufrichtige Anteilnahme !

Elke u.Günter Hofer

Unser herzliches Beileid !

Christa Thomasser

Aufrichtige Anteilnahme

Renate Fetter

Mein herzliches Beileid! Ferndorf

Elfriede

danke für deine Liebe, du bleibst ewig in meinem Herzen

Sebastian und Carina

Hab di lieb mum

Babsi & Arch

Danke für alle schönen Momente und Erinnerungen!

Elisabeth Franz

Aufrichtige Anteilnahme der Familie

Schwiegersohn Manfred

Danke - In lieber Erinnerung

Kornelia

❤️ immer im Herzen

07.08.2019

Hans Kopeinig

Dass dort, wo du hingegangen bist, kein Leid mehr dich beschwere, keine Angst auf dir laste und du satt werdest an allem, wonach du hier gehungert hast. Dass du wieder findest, die du verloren hast auf dieser Erde, und auch wir uns eines Tages wieder sehn, diese Hoffnung soll meine Tür offen finden.

05.08.2019

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!

05.08.2019

Karin Urschitz

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu Leben. Aufrichtige Anteilnahme.

04.08.2019

Maria Einoeder

Zum Tod Eurer lieben Mutter und Oma aufrichtige Anteilnahme.

04.08.2019

Renate Fetter

Liebe Elfi, viel Kraft für die schwere Zeit,

03.08.2019

Familie Galler

Am Ableben Eurer lieben Mutter und Oma nehmen wir aufrichtig Anteil. 50 Jahre lang waren wir Nachbarn und in freundschaftlicher Verbundenheit. Alles Liebe