Gustav Jarisch

geboren am 11.10.1939 in Villach

gestorben am 26.07.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 01.08.2019 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof in Villach

Trauerfeier:  02.08.2019 um 15.00 Uhr am Waldfriedhof in Villach

Pertl Andrea

Erinnerung, Firma Öetker

Linda Curiale mit Familie

Unser aufrichtiges Beiled!

Astrid und Familie

In Gedenken an Gustav

Bernd Pinteritsch und Familie

Unser aufrichtiges Beileid!

Gabriele Regensburger

Ein Licht als Zeichen unserer herzlichen Anteilnahme !

Hans und Andrea Baumgartner

Mit sehr lieben und traurigen Gedanken

Eveline Ofner

In Lieber Erinnerung.... a Liachtle für di

Hans und Lotte

Unsere letzten lieben Grüße

Ilse und Rudi Glantschnig

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Claudia mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid

Mario Eder

Aufrichtige Anteilnahme

Kreuzer Helga

Aufrichtiges Beileid

Margit Kreiner

Mein aufrichtiges Beileid

Elke Schaffer mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid!

Familie Winnar

Unser tiefes Mitgefühl an die ganze Familie

Petar Alexandra

Liebe Maria ,unser aufrichtiges Beileid

Anita Blattnig

mein aufrichtiges Beileid

Kornelia Granig

Herzliche Anteilnahme

Karin Köfeler, Fa. Oetker

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Brugger Gerlinde

Aufrichtige Anteilnahme

Gspandl Renate

Aufrichtige Anteilnahme

Winkler Luise

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Markowitz

Aufrichtige Anteilnahme

Oppl Peter

Mein Beileid Fa.Oetker

Helene Hochenberger

R.I.P.Gustav.Herzliche Anteilnahme

Monika Pirker

Herzliche Anteilnahme!

Herzliches Beileid

Ruhe in Frieden

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Bader St.Ulrich

Renate Rauter

Schön dich kennengelernt zu haben

Ingrid und Seppi, München

Aufrichtige Anteilnahme

Renate und Manfred Kofler

Unser aufrichtiges Beileid

Gisela und Herbert Schranzer

Menschen die man im Herzen trägt, werden nie vergehen !

Christa und Fritz Ranftl

Unser aufrichtiges Beileid

Heidemarie Pirker

Mein aufrichtiges Beileid für die ganze Familie!

Winkler Evelyn

Mein herzliches Beleid

Heidi und Helmut

Herzliches Beileid.

Beate Bina und Familie

Unser aufrichtiges Beileid!

Franzi und Christa

A letztes “Pfiat di“

Manuela Klee Fa Oetker

Mein Beileid

Höch Brigitte und Uve

Ein letzter lieber Gruß

Heidi Kampl

Danke dass ich dich kennenlernen durfte!

Silvia und Peter

Herzliches Beileid

Erich und Doris

In lieber Erinnerung

Gertrude

In lieber Erinnerung

Familie Reiter, Tirol

Herzliches Beileid, wir vergessen "Hasi" nie!!!!

Gerhard und Heidi

Herzliches Beileid

Konrad Günther

Herzliches Beileid

Fam. Funk Günther

In lieber Erinnerung

Familie Wolfgang Funk

Unser aufrichtiges Beileid

Perl Andrea

Mein Beileid

Perl Andrea

Mein Beileid

Christina Ball

Mein aufrichtiges Beileid!

Bettina

Ein Licht auf deinen letzten weg

02.08.2019

Hans und Andrea

Liebe Maria! Liebe Familie! Wir finden keine Worte. Denken sehr viel an Euch, denken viel an die schönen, gemeinsamen Stunden. Liebe Maria, wir umarmen dich

01.08.2019

Sonja und Rudi Payer

Wir denken mit Trauer an Deinen Tod. Trost für uns sind die schönen Stunden, die wir mit Dir verbringen durften. Du wirst uns fehlen!

31.07.2019

Petar Alexandra

Liebe Maria , viel Kraft in dieser schweren Zeit, Gustav lebt in unseren Herzen weiter

30.07.2019

Elke Schaffer mit Familie

Liebe Familie! Wir haben Gustav nich gut und lange gekannt, aber was wir kennen lernen durften, haben wir sehr geschätzt. Wir schicken euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei euch. " Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren". Wir sind immer für euch da!

30.07.2019

Renate Gspandl

Ein herzliches Beileid an Frau Jarisch u. Familie

29.07.2019

jozef Debrecky

Habe ich es mit tiefem Beileid und stiller Erinnerung angenommen ! Herr Jarisch war vorallem ein guter Mensch ,ich bin froh,dass ich Ihm kennenzulernen konnte.Er hat uns auch fachlich sehr geholfen . Danke Herr Jarisch ! Gruess aus Kladno S pozdravom Jozef Debrecky

29.07.2019

Ingrid und Seppi

Unser herzliches Beileid

29.07.2019

Renate und Manfred Kofler

Liebe Maria, Martina und Michaela! Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Gustav immer in guter Erinnerung behalten.

28.07.2019

Jolanda Pirker

Mein Beileid Fa.Oètker

28.07.2019

Zeichen Gertrude und Familie

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung... Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

28.07.2019

Familie Reiter

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein liebenswerter Mensch wie Gustav, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. In unseren Herzen und in Erinnerung an schöne gemeinsame Stunden wird er aber für uns auch in Zukunft weiterleben. Viel Kraft wünschen die Tiroler!

27.07.2019

Familie Midzan

Liebe Maria, die Nachricht vom Tod deines lieben Gustav hat mich und meine Familie sehr getroffen. Wir sprechen Dir, euren Kindern und Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus. "Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Und Gustav war wirklich ein sehr guter Mensch! Wir werden ihn immer in liebevoller Erinnerung behalten. Mitfühlende Grüße, Mehmed, Meri, Ajla und Haris...

27.07.2019

Perl Andrea

Erinnerungen,an Dr.Oetker! Mein Beileid der Familie !

27.07.2019

Gudrun & Bernhard

Liebe Maria, wir wünschen dir viel Kraft zum schweren Verlust, wir werden Gustav immer in Erinnerung behalten !

27.07.2019

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!