Barbara Kaiser

geboren am 16.12.1922 in Köstenberg

gestorben am 25.07.2019 in Villach


Trauerfeier:  02.08.2019 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Köstenberg

Oliver und Julian Kaiser

Edith

In stiller Anteilnahme

yvan

Marie-Christine

Anne

Hansjörg

Christine

Bernadette

Fam. Weiss und Fam. Zernig

In stiller Anteilnahme!

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

02.08.2019

Oliver

Liebe Barbara, Deine besondere Stimmlage dein Lachen dein französischer Akzent der so viel Lebensfreude ausgestrahlt hat all das hat auf ewig einen Platz in meinem Herzen

30.07.2019

Edith

Le chemin est maintenant terminé et vient tranquillement la nuit. Nous vous remercions pour tout ce que tu as fait pour nous Es ist sehr schwer tröstende Wörter zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Meine Gedanke begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Edith

27.07.2019

Anne Wauters

In namen von uns allen, der Familie Wauters-Peters, sprechen wir ihnen von ganzem Herzen unser tiefstes Beileid aus. Barbara war für jeden von uns und vor allen für mich ein Teil von uns selbst. Möge sie jetzt in Frieden ruhen. In unserem Herzen bleibt die Gedächtnis erhalten. Anne Wauters

26.07.2019

Hans Kopeinig

Liebe Barbara Wenn wir sterben du ich soll nicht am Ende ein Fragezeichen stehen sondern einfach ein Punkt wir haben in der Kürze der Zeit Zeit genug wenn wir sie uns schenken