Prof. Hanna Maria Binder geb.Pirker

geboren am 30.06.1944 in Friesach

gestorben am 22.07.2019 in Graz


Aufbahrung: 01.08.2019 um 10.30 Uhr Kirche Graz-St. Leonhard

Trauerfeier:  01.08.2019 um 11.00 Uhr Kirche Graz-St. Leonhard

Julia

Regina

Marianne

Axi

Heidi

Herta Pilzeki

Lisbeth

Pax Bestattung

Hermann Klug

31.07.2019

Hemma Michalski

"Ewige Freude ist das Ende alles Wege zu Gott" Liebe Hanna! Danke, dass du so eine hilfsbereite und einfühlsame Kollegin warst! Deinen spannenden kunsthistorischen Ausführungen habe ich gerne gelauscht. In lieber Erinnerung Hemma

29.07.2019

Heidi Rupp

Liebe Hanna! Herzlichen Dank für deine letzten Rosen. Unsere Gespräche über Kultur und auch Persönliches werde ich vermissen und schade, dass aus unseren geplanten Unternehmungen nichts mehr wird. Aber dafür werde ich oft an dich denken und du wirst mir in lieber Erinnerung bleiben.

27.07.2019

Lisbeth Mitlöhner

Engel meiner Seele Ein sanfter Flügelschlag, kaum vernehmbar, und doch so zart wie eine herzliche Berührung, so als wolltest du mir sagen: ich bin dir fern und doch so nah, ganz nah! In lieber Erinnerung Lisbeth

24.07.2019

Hermann Klug

Ruhe in Frieden!