Ernst Unterkircher

geboren am 24.08.1934 in Klagenfurt

gestorben am 22.07.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 28.07.2019 um 10.00 Uhr Klagenfurt - St. Martin

Trauerfeier:  29.07.2019 um 13.00 Uhr Klagenfurt - St. Martin

Evelyn

Danke

Angelika

In Andenken, deine Nichte.

Heimo

Ruhe in Frieden. Deine Witze werden mir Fehlen!!!

Iris & Matthias

Jutta Koinig

In stillem Gedenken an einen sehr netten Arbeitskollegen

Jutta Hans Margret Lorenz

unsere aufrichtige Anteilnahme

Elfi mit Familie

In stillem Gedenken

Fam.Kuess

Ruhe in Frieden

Daniela

Was bleibt ist die Erinnerung an die Zeit mit dir

Andrea und Familie

unser herzliches Beileid

Martina mit Familie

mit aufrichtiger Anteilnahme

Brunni & Anne

wir sind in Gedanken bei dir

Margit

Karin Reschun

Ein lieber Gedanke

Renate und Manfred

In lieben Gedenken

Hannelore

in Liebe

Gabi & Katrin

Reinhold & Renate

Claudia, Lena, Horsti, Elias

R.I.P.

Julia & Louis

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

24.07.2019

Daniela

Eine Träne der Trauer an deinem Grab. Eine Träne des Dankes, dass es dich für mich gab. Eine Träne der Freude für die vielen Jahre mit dir. Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, daran glaube ich (wir). Eine Träne des Schmerzes, du fehlst mir so sehr. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz er bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nie gehen. Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort oben für uns einmal ein Wiedersehen.