Maria Hirzer

geboren am 09.02.1929 in Altenberg

gestorben am 06.07.2019 in Graz


Aufbahrung: 18.07.2019 um 12.30 Uhr Kapelle Graz-Kalvarienberg

Trauerfeier:  18.07.2019 um 13.00 Uhr Kapelle Graz-Kalvarienberg

Ingrid & Otmar

so meine Lieben beschützt uns auf unser Reise

Ingrid & Otmar

immer in unseren Herzen

Ingrid

RUHE in Frieden Mutti

Christian

Ruhe in Frieden!

Christa u.Helmut

Lb.Tante ruhe in Frieden!!!

Ingrid & Otmar

ein Licht für deine morgige Reise

Pichler Peter

Ein Licht für deine Reise

Dein Sohn

Ruhe sanft

Michael Birgit.

Alles gute für Deine letzte Reise

Helmut u.Christa Fridum

Alles gute für Deine letzte Reise

Elke Fridum

Ruhe in Frieden!!

Helmut.Christa Fridum

Lena & Sarah

Ruhe in Frieden!

Christian & Manuela

Gute Reise!

Annemarie

mein herzliches Beileid

Otmar & Ingrid

immer in unseren Herzen

Manuela & Daniel mit Lukas

Wir werden dich vermissen!

Pax Bestattung

Hermann Klug

14.07.2019

Baltl Elisabeth

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod der lieben Maria, die wir als eine sehr starke und liebenswerte Frau kennenlernen durften. Sie steigt jetzt liebgetragen lichterfüllt nach oben- in lieber Erinnerung Elisabeth und Peter

13.07.2019

Dein Sohn

Ein jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; Weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; sich meiden hat seine Zeit, umarmen hat seine Zeit;

10.07.2019

Helmut.Christa

Ruhe in Frieden

09.07.2019

Christian & Manuela

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen.

09.07.2019

Otmar & Ingrid

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns'rem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns für immer fehlen.

09.07.2019

Otmar & Ingrid

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim.

09.07.2019

Hermann Klug

Ruhe in Frieden!