Maria Tanzer

geboren am 15.08.1930 in Göriach

gestorben am 06.07.2019 in Villach


Trauerfeier:  09.07.2019 um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche Kranzlhofen

MartinaG.

Martina G.

Das ewige Licht leuchte dir. In lieber Erinnerung.

I denk on di, oft gonz fest

MartinaG.

In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden.

Du fehlst mir.

Du fehlst mir.

Martina

A Liachtle von unserem Urlaub in Novigrad.

MartinaG.

Bitte schau a bissl auf mei Lilli. Danke!!

Heidi Pichler-Koban

Ruhe in Frieden

Martina

Du fehlst mir

Familie Tennant

In liebevolle Erinnerung

Heidi

Ein Licht für deine Reise

Heidi Egarter

In liebevoller Erinnerung

Traudi und Gerhard

Ruhe in Frieden Mitzi

SeneCura Team Villach

Ruhe in Frieden

Aurelia

A Kerzl für di. Gib bitte allen a Bussi von mir dort oben.

MartinaG.

Pfiati Lieblingsmensch. Ruhe in Frieden.

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

12.07.2019

Felix und Heidi

Ihre wunderbaren Gespräche werden uns fehlen!

08.07.2019

Familie Tennant

Wir werden die Maria sehr vermissen in Göriach. Unsere Gedanken sind bei Ihrer Familie. Unser herzliches Beileid, Nik & Linda Tennant & Family.

06.07.2019

Gerhard und Traudi Gollner

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren ihres Lebens, ihrer Hände Werk und die Zeit mit ihr wird stets in euch lebendig sein. Unser herzliches Beileid Gerhard und Traudi

06.07.2019

Martina

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest. Ruhe in Frieden.