Elfriede Lackner

geboren am 06.04.1934 in Wien

gestorben am 26.06.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Hallo Mama

Ich liebe Euch Beide.❤️❤️❤️ Lali

Elisabeth

Für dich, liebe Elfi!

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

11.07.2019

Elisabeth Ofner

Liebe Elfi, jetzt, wo ich weiß, dass du nicht mehr unter uns weilst, fallen mir viele Situationen aus der Vergangenheit ein, Erlebnisse, Gespräche, gemeinsam verbrachte Zeit mit dir, und ich bin erfüllt von tiefer Dankbarkeit darüber, dass es mir vergönnt war, dich zu kennen. Dein riesengroßes Herz, das immer das Wohl der anderen über das eigene gestellt hat, wird mir für den Rest meiner Tage ein eindrucksvolles Beispiel bleiben. Meinen zutiefst empfundenen Dank für alles, was ich durch dich lernen durfte! In tiefer Verbundenheit grüße ich dich und sende dir Gedanken des Lichts, der Liebe und des Friedens durch den unendlichen Raum! Mögest du Glück in Fülle erfahren! DANKE FÜR ALLES! Elisabeth

11.07.2019

Uschi und Karli Lohner

Wir sind tief betroffen über die traurige Nachricht. Elfi war eine treue Freundin unserer Mama und ein liebevoller, fürsorglicher Mensch. Wir werden sie sehr vermissen. In aufrichtiger Anteilnahme, Uschi und Karl Lohner mit Familien

10.07.2019

Darrell Williams Robbins

Du warst ein wundervoller liebenswerter Mensch. Bin froh dass ich dich gekannt habe. Ruhe in Frieden.