Chrysanth Horn

geboren am 12.11.1938 in Graz

gestorben am 29.06.2019 in Faak am See


Gaby und Hans

Familie Irma Elleberger

der Herr schenke dir ewige Freude

Fam. Scherr, Köstenberg

R.I.P

Fam. Koffler

Ruhe in Frieden

22.07.2019

Familie Elleberger

aufrichtige Anteilnahme

06.07.2019

Hans Kopeinig

Jeder große Abschied Lässt unser Herz aufmerksamer werden. Es schaut zurück auf den Weg, den es gegangen ist, und sucht nach dem Sinn, den wir unserem Leben geben. Jeder große Abschied weckt in uns den Wunsch, nicht umsonst gelebt zu haben, wichtig gewesen zu sein. Nicht für die ganze Welt, aber doch für die Menschen, die uns lieben und die zu uns gehören. Jeder große Abschied verweist uns tröstend auf die alles überwindende Liebe, die unserem Herzen die Gewissheit schenkt, dass wir einander nicht wirklich verlieren, auch wenn wir uns für immer trennen müssen.

05.07.2019

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!