August Goritschnigg

geboren am 30.08.1938 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 26.06.2019 in Villach


Aufbahrung: 04.07.2019 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle in Velden am Wörthersee

Trauerfeier:  05.07.2019 um 10.00 Uhr in der römisch katholischen Pfarrkirche Velden am Wörthersee

Barbara und Franz Brötzner

Aufrichtige Anteilnahme

Valentina Goritschnigg

für meinen lieben OPA

Elli und Wolfgang Klahr

Unser aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.

Gebrüder Tertsche Kg

Unser aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.

Stefan Bulfon

Aufrichtiges Beileid

Fam. Edi Schubert

Aufrichtige Anteilnahme

Michaela Fischer

In liebevoller Erinnerung

Familie Beer

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Heitzmann , Seeboden

Unser aufrichtiges Beileid

Gerhard Forstner

Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden.

Fam.Glantschnig/ Köstenberg

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Irma Elleberger

Der Herr schenke IHM ewige Freude ewiges Leben

Familie Ilgenfritz

Unser aufrichtiges Beileid

Hannes Töfferl Klagenfurt

Am Ende war der Anfang, ruhen sie in Frieden.

Gabriele u. Martin Hufnagel

Unser aufrichtiges Beileid.

Brucker Hannes

Schlafe im Frieden

06.07.2019

Hans Kopeinig

Jeder große Abschied Lässt unser Herz aufmerksamer werden. Es schaut zurück auf den Weg, den es gegangen ist, und sucht nach dem Sinn, den wir unserem Leben geben. Jeder große Abschied weckt in uns den Wunsch, nicht umsonst gelebt zu haben, wichtig gewesen zu sein. Nicht für die ganze Welt, aber doch für die Menschen, die uns lieben und die zu uns gehören. Jeder große Abschied verweist uns tröstend auf die alles überwindende Liebe, die unserem Herzen die Gewissheit schenkt, dass wir einander nicht wirklich verlieren, auch wenn wir uns für immer trennen müssen.

03.07.2019

Haager Irene

Auch auf diesem Weg drücke ich Ihnen allein mein aufrichtiges Beileid aus. Liebe Menschen vergisst man nicht, sie bleiben für immer in unserem Gedenken. Möge Ihre Familie in dieser Zeit Trost finden. Mit herzlicher Anteilnahme - Irene Haager

01.07.2019

Fam. Brucker Hannes

Mein persönliches Beileid an Alle Nahen Angehörigen.

01.07.2019

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!