Josefa Pototschnik

geboren am 25.05.1925 in Stainz

gestorben am 24.06.2019 in St. Marein-Feistritz


Aufbahrung: 05.07.2019 um 10.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  05.07.2019 um 11.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Familie Maria Kleindienst

In lieber Erinnerung Maria Kleindienst mit Familie

Christian Kofler mit Familie

Du bist immer in unseren Herzen

Kofler Brigitte

Die Mutter wär's was . Ruhe in Frieden.

Emili

Mutti, ich vermisse Dich so sehr!

GREGOR, STEFFI & ELIAS

Liebe Oma, Danke für die wunderbare Zeit mit Dir!

Dr. Herbert Kofler

Liebe Mutti, beste Schwiegermutter: Ruhe in Frieden!

Fam. Elke Reiter

In stillem Gedenken

Wilhelmine Schreimaier

Heinz u. Brigitte Pöchtrager

Ein letzter stiller Gruß

Lisa Brandtner

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

28.06.2019

Gregor, Steffi & Elias

Liebe Oma, Danke für die schönen, gemeinsamen Sommer! Danke, dass Du mit mir so viele Stunden gespielt hast! Danke für die schönen Erinnerungen! Danke für Deine Geduld! Danke für Deine Herzlichkeit! Danke für Deine Großzügigkeit! Danke, dass Du meine Oma bist! Ich vermisse Dich! Wir vermissen Dich! Dein Enkel Gregor mit Steffi & Elias

28.06.2019

Dr. Herbert Kofler

Du warst die beste Schwiegermutter, die man sich wünschen kann... Werde dich immer gut in Erinnerung behalten. Lang war dein Kampf, aber jetzt hast Du Dir diese ewige Ruhe verdient. Wir sehen uns irgendwann wieder, in einer ganz anderen Welt... Herbert