Christian Thomas Leitner

geboren am 23.12.1989 in Klagenfurt

gestorben am 15.06.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 27.06.2019 um 09.00 Uhr Zeremonienhalle der Bestattung PAX Klagenfurt

Trauerfeier:  24.06.2019 um 09.00 Uhr Zeremonienhalle der Bestattung PAX Klagenfurt

Christine und Gerfried

Wir werden dich nie vergessen!

Marion

So viele Worte hatte ich noch für dich.

Mum

Am Ende des Regenbogens sehn wir uns wieder. Deine Mum

Monika

Denk an di...

Marion

In lieber Erinnerung

Andrea

Marion

Ein Lichtermeer für dich lieber Thomas

Elke Riesenhuber

Michael Wayand

Ruhe in Frieden

Steffi

Samy

Petra

Ruhe in Frieden, mein Freund

Jasmin

Ruhe in Frieden

Alex I.

R.I.P. Toze

Thomas G.

R.I.P. Toze

Sepp

R.I.P. Toze

Felix

Ines Seeburger

Herzliches Beileid der Familie

Eva-Maria und Hans Baumgartner

Aufrichtige Anteilnahme

Karin und Florian

Barbara

Ein ewiges Licht Leuchte Ihm

Anita

Bärbl

Wir seh'n uns wieder!

Claudia

Matthias u.Familie

RIP

..

Ruhe in Frieden

Christine

Ilse

Aufrichtige Anteilnahme

Daniela

Paul, Burgi, Vera und Gregor

Wir mochten Dich sehr!

Schatt Hermann und Elvira

Aufrichtige Anteilnahme

Sonja

Daisy

Eine Kollegin

Sabine

Ruhe in Frieden Christian

Petra

Alexander

Ruhe in Frieden

Gerhild

Ailin

Sandra

manu

Ruhe in Frieden

Uli

Ruhe in Frieden

Christine und Gerfried

Du fehlst uns

Susanne

Dietmar

Christiane

Deine Nachbarin

Manu

Familie Lindmayer

In Gedanken bei euch. R.I.P.

Eine traurige Mutter

Engeln sollen dich begleiten, herzliches Beileid der Familie

Bettina

Ruhe in Frieden

Thomas

Pfiati Toze

Sabine

In tiefer Trauer und stillem Gedenken

Walter

Ruhe in Frieden

Astrid

Aufrichtige Anteilnahme

Tina

In unseren Herzen lebst du weiter!

Tanja

Günter

Ruhe sanft!

Lena

In stiller Anteilnahme!

Evelyn

Elke

Max

Tot ist nur, wer vergessen wird....

Andrea

unbegreiflich.....

Sabine

... du fehlst!

Jenny

Ein stiller Gruß

Richard

Florian

Stefan

Pfiati Christian

Sabrina

Du wirst immer in Erinnerung bleiben. Danke für alles.

Sonja

Bea

... Was bleibt, ist Liebe und Erinnerung!

Evelin

RIIP Christian

Aufrichtige Anteilnahme

Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Monika

A Licht soll dir leuchten...

Melanie

In stiller Anteilnahme!

d

a lichtale aus viktring

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

23.12.2020

Marion

Eine ganz besondere Kerze soll für dich heute leuchten, so viele Erinnerungen bleiben nun für mich.

23.12.2019

Marion

Ich habe deinen Namen in den Himmel geschrieben, aber der Wind hat ihn davon geweht. Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben, aber das Wasser hat ihn verwaschen. Ich habe deinen Namen in mein Herz geschlossen und dort, dort wird es für immer bleiben.

12.07.2019

Michael Wayand

Du warst so jung, du starbst zu früh, wer dich gekannt, vergißt dich nie. Weint nicht, weil es vorbei ist, lacht, weil es schön war.

08.07.2019

Petra

Auch wenn du deine Türe schließt, wird der Himmel dich finden, werden die Wolken dich tragen, und die Sterne dir leuchten.

02.07.2019

Marion

Eine Träne des Schmerzes, weil du fehlst. Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. In unseren Herzen bleibst du für immer und ewig.

22.06.2019

Familie Schauss

Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Erinnerungen eine Brücke, dann kletterten wir hoch in den Himmel und holten dich zurück.

21.06.2019

Sabine K.

"Trauern ist ein liebevolles Erinnern" Ruhe in Frieden

20.06.2019

Christiane

In stiller Anteilnahme

19.06.2019

Melanie

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung!