Margaretha Blankenhagen

geboren am 27.06.1935 in Kalwang

gestorben am 09.06.2019 in Villach


Aufbahrung: 17.06.2019 um 09.00 Uhr Aufbahrungshalle Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  18.06.2019 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle Waldfriedhof Villach

Sonja Steiner

Mein aufrichtiges Beileid

Thomas Stastny mit Familie

Aufrichtiges Beileid

Ernst, Gertraud u.Florian Nehr

Liebe Margit, RUHE IN FRIEDEN

Anita und Kinder

Jürgen Unterweger

Heinz u. Waltraud Unterweger

RUHE IN FRIEDEN, liebe Margit

Bestattung Kärnten

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Florian Ellersdorfer

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

12.06.2019

Gertraud mit Familie

Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern - und dich nie vergessen lassen.

12.06.2019

Hans Kopeinig

Das Schönste und Kostbarste, das ein Mensch dir zurücklassen kann, wenn er von dir Abschied nehmen muss, ist seine Liebe. Sie wird glückliche Erinnerungen In deine Einsamkeit tragen Und dein Herz trösten. Seine Liebe wird dich Auf deinem weiteren Weg begleiten. Sie wird bei dir sein Für dich da sein Wann immer du dich nach ihr sehnst.

12.06.2019

Anita Unterweger mit Familie

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer im Herzen behalten. Du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.

12.06.2019

Florian Ellersdorfer

Behaltet mich so in Erinnerung, wie ich in den schönsten Stunden meines Lebens bei euch war.