Ing. Valentin Meschnigg

geboren am 22.01.1949 in Fürnitz

gestorben am 07.06.2019 in Villach


Aufbahrung: 12.06.2019 um 14.00 Uhr Pfarrkirche Fürnitz

Trauerfeier:  13.06.2019 um 13.00 Uhr Pfarrkirche Fürnitz

Gaber Erwin und Sabine

Letzte Grüsse .der Trauerfamilil

Hermi Pucher

Lieber Volte, ruhe in Frieden

Fam. Lederer, Kötschach

In lieber Erinnerung, Fam. Gerlinde und Hermann Lederer

Dagmar Dehmani

Ich fühle mit dir, liebe Andrea, mein herzliches Beileid

Elke u.Hannes Klammer

Aufrichtiges Beileid

Sonja und Günter Sereinig

Aufrichtiges Beileid

Jutta u. Gerald

Unser herzliches Beileid

Familie Potisk

Ruhe in Frieden

Erwin und Olga Walker

Unser aufrichtiges Beileid

Renate und Diethard Rauter

Ein großer Verlust aufrichtiges Beileid

VTG Wölfnitz

Aufrichtiges Beileid

Rosemarie Griesser

Aufrichtige Anteilnahme

Elfriede Pirker

Mein Beileid liebe Andrea

Peter Komposch

in bleibender Erinnerung

Mario Eder

Janach Helga

Die Erinnerungen bleiben Danke

Helmut Palko

Im stillen Gedenken - unsere herzliches Beileid

Theresa Smole mit Familie

Danke für die schönen Stunden mit dir!

Ernst u. Mathilde Koschier

Herzliche Anteilnahme.

Michi & Astrid Taupe

Herzliche Anteilnahme. Volte, wir vermissen dich.

Elke Tiffner

Lieber Volte, ruhe in Frieden.

Renate Pirmann

Schön, Dich gekannt zu haben lieber Volte

Juliane u. Walter Samonig

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Marina und Werner

Danke für die gemeinsame Zeit

Edith Kugi-Mazza

Ich

Fam. Schneider

Unser herzliches Beileid!

Sänger v. MGV FINKENSTEIN

Unser aufrichtiges Mitgefühl und herzliches Beileid!

Hubert Warum

In stillem Gedenken - meine aufrichtige Anteilnahme!

In stillem Gedenken

Harald u. Edith Roth

unsere aufrichtige Anteilnahme

Ria Riepl

Es tut mir so leid um den Volte. Aufrichtige Anteilnahme

Elfie und Gerhard Wochein

Unser Beileid der Trauerfamilie

Magdalena Reitz

Aufrichtiges Beileid, dir liebe Andrea viel Kraft

Evelyn Gregori und Famiele

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Roland u Brigitte Lindermuth

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Widemair Thomas

Aufrichtige Anteilnahme, Theaterbezirk Osttirol

Widemair Thomas

Fam. Widemair Thomas, Lienz

Marina und Franz Fischer

In stillem Gedenken Aufrichtige Anteilnahme

Doris Waltraud gerhild

Unser aufrichtiges Beileid

Anni und Walter

Karin und Michelle

S. und J. Tschemernjak

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Alberta und Mario

Herzliches Beileid

Brigitte und Hans Pirker

Ruhe in Frieden lieber Valentin

Ulli und Hansjörg

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft

Manuela und Günther Götz

Ruhe in Frieden

P. und M. Moritsch

Danke für Deine Begleitung

Elisabeth Plasounig

Danke für die schönen Wanderungen

Kornelia und Hugo Bogataj

Ruhe in Frieden

Rupi und Karin

Ruhe in Frieden Volte

Marzella Zussner

Aufrichtige Anteilnahme

Jeannette und Michael

Schön dass wir Dich kannten durften ruhe in Frieden

Fam. Wolfgang u. Helga Haßler

Aufrichtiges Beileid

Barbara und Hannes Brunner

Aufrichtiges Beileid

Zechgemeinschaft Paternion

Unser Beileid

Bestattung Kärnten

Anja Oberrainer

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

14.06.2019

Edi Pleschutznig

Lieber Volte ! Viele Volkstanzwochen und Abende hast du uns mit Gerald geschenkt. Erinnern uns mit großer Freunde und Dankbarkeit daran ! Unser aufrichtiges Beileid dir liebe Andrea und deinen Lieben !

13.06.2019

Edith Kugi-Mazza

R.I.P. lieber Volte - letztes Jahr hast du uns zu Peters Geburtstag zur frühen Stunde mit der Musik geweckt........... es ist so traurig. Mein tiefempfundenes Beileid dir liebe Andrea und der ganzen Familie.

13.06.2019

Margreth

Volte, mein Wegbegleiter seit meinen ersten musikalischen Gehversuchen, danke für die vielen unvergesslichen gemeinsamen Erlebnisse am Turnersee, Adventkonzerten und Volkstanzveranstaltungen... oh wie wirst Du fehlen, deine ausgeglichene heitere Art war unvergleichlich viel Mut und Kraft Dir Andrea und den Deinen

11.06.2019

Renate Pirmann

Lieber Volte, die Nachricht von Deinem Tod macht mich sehr traurig und hat mich augenblicklich in die Vergangenheit zurückversetzt - in meine Jugend voller Musik, Tanz und Gesang. Ich hatte die Ehre mit Dir zu musizieren. Volte - Du warst einer meiner musikalischen Superhelden! Hab Dank für Deine besondere Art - aufrichtig und bescheiden, ruhig und gleichzeitig so lustig. Drüben wo Du jetzt bist, gibt es bestimmt himmlische Wanderrouten zu erkunden und unendlich viel Zeit für Musik.... Mein herzliches Beileid gilt Dir liebe Andrea und der ganzen Familie

11.06.2019

DI PETZ Harald

Valentin habe ich sehr gerne mögen und seine Volksmusik habe ich genossen , damit hat er meine Seele berührt. Ich habe am Donnerstag einen Außentermin in Klagenfurt und ich entbiete daher auf diesem Wege die aufrichtige Anteilnahme von mir und meiner Familie. In tiefem Mitgefühl -Harald !

10.06.2019

Juliane u. Walter Samonig

Wenn tausend Sterne am Himmel stehen, schau hinauf, DU kannst sie sehen, der hellste, das bin ICH, schau hinauf und denk an MICH. Viel Kraft den Hinterbliebenen Angehörigen!

10.06.2019

Ehemalige MGV FINKENSTEIN

Sehr geehrte Familie Meschnigg, liebe Andrea! In diesen Stunden des Abschiedes gedenken wir deinem lieben Mann und eurem Vater, der unseren Chor bei so manchem gemeinsamen Auftritt in Verbindung mit euerer Stubenmusik musikalisch begleitet hat. Wir werden Valentin, den wir als aufrechten, offenen und ehrlichen Menschen nicht nur ob seiner Musikalität zu schätzen gelernt haben, nie vergessen. Wann immer er musiziert hat, hat er seinem Publikum Frohsinn, Unterhaltung und eine paar sorglose Stunden beschert. Seine gespielten Weisen und Melodien werden uns weitherhin im Ohr bleiben und uns immer an ihn erinnern. Wir sind traurig, dass Valentin uns verlassen hat. Sind aber dankbar für die Zeit, die wir musikalisch miteinander verbringen durften. Wir werden Valentin Im ehrenden Gedenken bewahren - Hubert Warum und die Finkensteiner Sänger!

08.06.2019

Anja Oberrainer

Vielen Dank für ihr Vertrauen Sie in dieser Zeit begleiten zu dürfen.