Puch Eleonore

geboren am 19.01.1931 in Graz

gestorben am 01.06.2019 in Graz


Aufbahrung: 12.06.2019 um 10.30 Uhr St. Peter Stadtfriedhof

Trauerfeier:  12.06.2019 um 11.00 Uhr St.Peter Stadtfriedhof

Traude und Sigi

Wir werden Dich nie vergessen

Andrea & Ernst

Wir werden dich in unserem Herzen behalten!

Karin und Helmut

Wir werden dich vermissen, aber tragen dich stetig im Herzen

Helena Falk Spanien

Tack för din vänskap, Vila i Frid

Familie Pellizzari

Ruhe in Frieden

Elisabeth Weber

Im stillen Gedenken

Anna Paola Pacelli

Grazie di tutto, ti porteremo sempre nel nostro cuore.

Familie Weber in Graz

Ruhe in Frieden

francesco manzari

rimarrai sempre nel mio cuore

Håkan Persson med familj

Tack för för din vänskap

Peter

Mit Dir als Vorbild, blicken wir gestärkt die Zukunft an.

Familie Wagner

Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.

Lucia

Porterò sempre con me il ricordo della tua allegria

Fam Wildt

Familie Kai Gerlach

Rita e

Renate Teuber

Ann Ohlsson

För alltid saknad

Peter und Birgit Koch

Christa

Trixi und Carmen

Gerlinde Gatter

In lieber Erinnerung an Dich liebe Eleonore

Familie Dohnalek

Sonja & Johannes

Du bleibst in unseren Herzen!

Anna Wallner

In lieber Erinnerung

Olalla y Pedro

Con cariño hermanos de Maite

Othmar Wallner

Wolfgang (Freund, Nachbar)

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Karin und Friedrich

Gott sprach das große Amen.

Maite López

Paz y descanso eterno para Eleonore.

Greta och Uno

Farväl Eleonore och tack för Din vänskap

Familjen Tomas Johnsson

Farväl och tack för de åren som du var med oss

Elisabet Zsuzsa& Judit

Tack för din vänskap

Marianne und Sepp

Lebe wohl und Danke das wir uns kennenlernen durften

Dani und Heli

Tante Elli-du wirst hier sehr fehlen!

Alexandra Steinbauer

Gott hat einen Engel mehr

Elke

Du hast gelebt, ein Vorbild

Anneliese

Leb wohl Eleonore! Du warst ein ganz besonderer Mensch!

Uschi und Günther

Danke, dass wir dich noch kennenlernen durften

Nisse, Lars & Anita

Tack för varm och kär vänskap

Romana und Reinhard

Unvergessen!

Jon & Nana

Ewa Ohlsson Varanda

Vila i frid kära Eleonore ❤

Ursula Teuber

Monika

Du fehlst uns. Kram!

Pax Bestattung

Hermann Klug

10.06.2019

Helga

Vielen Dank für die Zeit, deine immer positive Art und die gemeinsame Autoreise nach Spanien-es wird mir immer in Erinnerung bleiben. Du fehlst mir so♥️DANKE♥️

09.06.2019

Luise

Liebe Eleonore! Deine Liebe,dein großes Herz, deine Wärme, deine Kraft, deine Weltoffenheit haben mein Leben bereichert. Ich bin dankbar, dass ich ein Stück meines Weges mit dir gehen durfte. Für immer in unseren Herzen. Luise, Jan-Peter, Maria

09.06.2019

Håkan Persson

Tack Eleonore för att jag fick förmånen att lära känna dig. Jag kommer alltid att minnas våra samtal på Kulllagatan i Malmö om allt mellan himmel och jord. Vila i frid

08.06.2019

Monika & Peter

Liebe Mama, Du warmherzige, mitgefühlsvolle, neugierige und kluge Mutter. Du wirst uns für immer im Leben fehlen, aber nie in unseren Gedanken und den vielen Erinnerungen die im Leben uns weiterbegleiten werden. Du hast immer durch Deinen positiven Charakter das Beste für Deine Mitmenschen in erster Hand und für Dich selbst in zweiter Hand, angestrebt. Wir und Papa sind so stolz auf Dich. Mit solchen Eltern können wir nur endlos dankbar sein, Hut ab! Nun hat die nächste Phase begonnen und Du und Papa seid wieder vereint.

08.06.2019

Familie Wagner

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Unser aufrichtiges Mitgefühl

08.06.2019

Familie Kai Gerlach

Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht! - Es war schön Dich kennengelernt zu Haben.

07.06.2019

Peter und Birgit Koch

Tief bewegt nehmen wir Abschied von einem wunderbaren und warmherzigen Menschen,liebe Eleonore,Ruhe in Frieden!

07.06.2019

Gerlinde Gatter

Alles hat seine Zeit Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks, eine Zeit beisammen zu sein, eine Zeit sich zu trennen, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer, eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Monika, Lieber Peter, Eure Mama wird mir immer als lebensfrohe und mutige Frau in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Mitgefühl

06.06.2019

Othmar Wallner

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3,16

06.06.2019

Dorothee und Harry Strebel

Nun hat also die tapfere stets zuversichtliche Eleonore euch und alles, was ihr lieb war, verlassen müssen. Wir hoffen, sie habe wieder zu ihrem geliebten Otmar finden können. Sie war ein wunderbarer Mensch. Jemand, den man nicht vergisst. Wir wünschen euch tröstende gute Erinnerungen, die euch über die Trauer hinaus immer begleiten werden

06.06.2019

Familie Dohnalek

Herzliches Beileid, vielen Dank für Alles und viel Kraft für Monika und Peter! Wir werden uns immer an Norli erinnern!

06.06.2019

Elisabet, Zsuzsa& Judit,

Minnena är många Saknaden är Stor

05.06.2019

Romana und Reinhard

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanke , Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren!

05.06.2019

Trixi und Carmen

Ich bin sehr froh, dass ich Eure Mutter kennenlernen durfte. Mit ihrer Fröhlichkeit und unbeschreiblichen Tapferkeit anlässlich ihrer schweren Krankheit war sie uns allen eine Inspiration. Mama und ich werden uns immer gerne an unsere wunderschönen gemeinsamen Urlaube mit Eleonore zurückerinnern! In liebevoller Erinnerung, Trixi und Carmen

05.06.2019

Jon & Nana

Tack för alla trevliga stunder. Vila i frid.

05.06.2019

Ursula Teuber

Es ist mir eine große Freude, Eure liebe Mutter gekannt zu haben! Sie war eine ganz besondere Frau. Viel Kraft in der kommenden Zeit.

05.06.2019

Aud Bente Loftesnes

Kondolerer! Du var en flott dame! Hvil i fred!

04.06.2019

Hermann Klug

Ruhe in Frieden!